Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta

Diskutiere Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe eine Frage und hoffe das hat schon einer ausprobiert. Habe einen Fiesta Sport 1,6 JD3 BJ.2005 und möchte die Felgen vom Fiesta ST mit der...

  1. #1 dettl98, 28.10.2009
    dettl98

    dettl98 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6
    Habe eine Frage und hoffe das hat schon einer ausprobiert.

    Habe einen Fiesta Sport 1,6 JD3 BJ.2005 und möchte die Felgen vom Fiesta ST
    mit der Größe 7Jx17 H2,ET 52,5 mit s05/40 R17 montieren.

    Passt das oder kann ich das vergessen wil mein Ford-Händler had gesagt der Fiesta ST hätte eine andere Lenkung und das würde nicht gehen und in der Freigabe für die Felgen würde nur für ST stehen.

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

    Dank im voraus
     
  2. #2 FiestaMaddin, 28.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    was erzählt n der fürn schwachsinn ??

    klar passen die St drauf !
     
  3. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Aha - andere Lenkung ?? Was immer der gemeint hat ??
     
  4. Bender

    Bender Guest

    st hat einen grösseren lenkradius, wer schon mal einen st und nicht st gefahren ist weiss das.

    aber die felgen passen trotzdem.

    mfg
     
  5. #5 Janosch, 28.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evetl. is beim ST ein Lenkeinschlagsbegrenzer drin....
    Es gibt aber (soweit ich weiß) für die 17"-ST-Felgen keine Freigabe von Ford für die normalen Fiestas (beim Focus is das besser).
    Da is hier schonmal ein Forumsuser verzweifelt.

    Also Eintragung wohl nur mit Einzelabnahme
     
Thema: Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta St felgen mk6 unter normalen fiesta

Die Seite wird geladen...

Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...