Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta

Diskutiere Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe eine Frage und hoffe das hat schon einer ausprobiert. Habe einen Fiesta Sport 1,6 JD3 BJ.2005 und möchte die Felgen vom Fiesta ST mit der...

  1. #1 dettl98, 28.10.2009
    dettl98

    dettl98 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6
    Habe eine Frage und hoffe das hat schon einer ausprobiert.

    Habe einen Fiesta Sport 1,6 JD3 BJ.2005 und möchte die Felgen vom Fiesta ST
    mit der Größe 7Jx17 H2,ET 52,5 mit s05/40 R17 montieren.

    Passt das oder kann ich das vergessen wil mein Ford-Händler had gesagt der Fiesta ST hätte eine andere Lenkung und das würde nicht gehen und in der Freigabe für die Felgen würde nur für ST stehen.

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

    Dank im voraus
     
  2. #2 FiestaMaddin, 28.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    was erzählt n der fürn schwachsinn ??

    klar passen die St drauf !
     
  3. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Aha - andere Lenkung ?? Was immer der gemeint hat ??
     
  4. Bender

    Bender Guest

    st hat einen grösseren lenkradius, wer schon mal einen st und nicht st gefahren ist weiss das.

    aber die felgen passen trotzdem.

    mfg
     
  5. #5 Janosch, 28.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evetl. is beim ST ein Lenkeinschlagsbegrenzer drin....
    Es gibt aber (soweit ich weiß) für die 17"-ST-Felgen keine Freigabe von Ford für die normalen Fiestas (beim Focus is das besser).
    Da is hier schonmal ein Forumsuser verzweifelt.

    Also Eintragung wohl nur mit Einzelabnahme
     
Thema: Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta st mk6 felgen

    ,
  2. st felgen auf normalem fiesta erlaubt?

    ,
  3. fiesta St felgen mk6 unter normalen fiesta

Die Seite wird geladen...

Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...