Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta

Diskutiere Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe eine Frage und hoffe das hat schon einer ausprobiert. Habe einen Fiesta Sport 1,6 JD3 BJ.2005 und möchte die Felgen vom Fiesta ST mit der...

  1. #1 dettl98, 28.10.2009
    dettl98

    dettl98 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6
    Habe eine Frage und hoffe das hat schon einer ausprobiert.

    Habe einen Fiesta Sport 1,6 JD3 BJ.2005 und möchte die Felgen vom Fiesta ST
    mit der Größe 7Jx17 H2,ET 52,5 mit s05/40 R17 montieren.

    Passt das oder kann ich das vergessen wil mein Ford-Händler had gesagt der Fiesta ST hätte eine andere Lenkung und das würde nicht gehen und in der Freigabe für die Felgen würde nur für ST stehen.

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

    Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 28.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    was erzählt n der fürn schwachsinn ??

    klar passen die St drauf !
     
  4. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Aha - andere Lenkung ?? Was immer der gemeint hat ??
     
  5. Bender

    Bender Guest

    st hat einen grösseren lenkradius, wer schon mal einen st und nicht st gefahren ist weiss das.

    aber die felgen passen trotzdem.

    mfg
     
  6. #5 Janosch, 28.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Evetl. is beim ST ein Lenkeinschlagsbegrenzer drin....
    Es gibt aber (soweit ich weiß) für die 17"-ST-Felgen keine Freigabe von Ford für die normalen Fiestas (beim Focus is das besser).
    Da is hier schonmal ein Forumsuser verzweifelt.

    Also Eintragung wohl nur mit Einzelabnahme
     
Thema:

Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Passen Fiesta ST Felgen auf normalen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...