Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2?

Diskutiere Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2? im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, Hab mal eine Frage über die focus rs mk2 felgen. Passen die 19 Zoll Felgen auf einen focus st mk2? Hab jetzt original auf meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab mal eine Frage über die focus rs mk2 felgen.
    Passen die 19 Zoll Felgen auf einen focus st mk2?

    Hab jetzt original auf meinem st wrc 235/30 R20 oben.

    Danke schon mal für eure antworten.
    Mfg.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. #2 FocusZetec, 03.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die passen nur mit Spurplatten ... mind. 15-20mm pro Rad (was ziemlich viel ist)

    dann brauchst du auch ein TÜV-Prüfer der dir die Räder einträgt, Gutachten oder Freigaben gibt es nicht dafür
     
  3. #3 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr da Erfahrungen mit tüv-Prüfer bzw kann es ein Problem geben mit der Eintragung.?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  4. #4 FocusZetec, 03.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da es kein Gutachten gibt kann es gut sein das dein TÜV-Prüfer das im ersten Moment nicht so gut findet ... am Besten vor dem Kauf der Felgen vorbeigehen und mit ihm das abklären, auch erwähnen das du Spurplatten brauchst
     
  5. #5 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Danke für die schnelle Hilfe. :)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  6. #6 Carcasse, 08.01.2016
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema geschlossen.
    Bitte keine "Hilfe"-Fragen im Anleitungsbereich.
     
Thema:

Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2?

Die Seite wird geladen...

Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2? - Ähnliche Themen

  1. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.