Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2?

Diskutiere Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2? im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, Hab mal eine Frage über die focus rs mk2 felgen. Passen die 19 Zoll Felgen auf einen focus st mk2? Hab jetzt original auf meinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab mal eine Frage über die focus rs mk2 felgen.
    Passen die 19 Zoll Felgen auf einen focus st mk2?

    Hab jetzt original auf meinem st wrc 235/30 R20 oben.

    Danke schon mal für eure antworten.
    Mfg.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die passen nur mit Spurplatten ... mind. 15-20mm pro Rad (was ziemlich viel ist)

    dann brauchst du auch ein TÜV-Prüfer der dir die Räder einträgt, Gutachten oder Freigaben gibt es nicht dafür
     
  4. #3 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr da Erfahrungen mit tüv-Prüfer bzw kann es ein Problem geben mit der Eintragung.?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  5. #4 FocusZetec, 03.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da es kein Gutachten gibt kann es gut sein das dein TÜV-Prüfer das im ersten Moment nicht so gut findet ... am Besten vor dem Kauf der Felgen vorbeigehen und mit ihm das abklären, auch erwähnen das du Spurplatten brauchst
     
  6. #5 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Danke für die schnelle Hilfe. :)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  7. #6 Carcasse, 08.01.2016
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema geschlossen.
    Bitte keine "Hilfe"-Fragen im Anleitungsbereich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2?

Die Seite wird geladen...

Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.