Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mathiaswahringer, 03.01.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab mal eine Frage über die focus rs mk2 felgen.
    Passen die 19 Zoll Felgen auf einen focus st mk2?

    Hab jetzt original auf meinem st wrc 235/30 R20 oben.

    Danke schon mal für eure antworten.
    Mfg.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die passen nur mit Spurplatten ... mind. 15-20mm pro Rad (was ziemlich viel ist)

    dann brauchst du auch ein TÜV-Prüfer der dir die Räder einträgt, Gutachten oder Freigaben gibt es nicht dafür
     
  4. #3 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr da Erfahrungen mit tüv-Prüfer bzw kann es ein Problem geben mit der Eintragung.?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  5. #4 FocusZetec, 03.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da es kein Gutachten gibt kann es gut sein das dein TÜV-Prüfer das im ersten Moment nicht so gut findet ... am Besten vor dem Kauf der Felgen vorbeigehen und mit ihm das abklären, auch erwähnen das du Spurplatten brauchst
     
  6. #5 mathiaswahringer, 03.01.2016
    mathiaswahringer

    mathiaswahringer Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Danke für die schnelle Hilfe. :)

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  7. #6 Carcasse, 08.01.2016
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema geschlossen.
    Bitte keine "Hilfe"-Fragen im Anleitungsbereich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2?

Die Seite wird geladen...

Passen Focus rs mk2 felgen auf einen st mk2? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.