Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passen meine Felgen ???

Diskutiere Passen meine Felgen ??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage? Habe mir jetzt einen Ford Focus Turnier Black Magic (Kombi) Baujahr 2009 gekauft und wollte mal fragen was...

1. rofr19

rofr19 Neuling

Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage?
    Habe mir jetzt einen Ford Focus Turnier Black Magic (Kombi)
    Baujahr 2009 gekauft und wollte mal fragen was für Felgen passen würden ohne zusätzlich noch was zu verändern wie Spurverbreiterung oder Gewinde bzw. Sportfahrwerk.

Ich würde mir gerne die tomason tn6 Felgen darunter schrauben.

18 Zoll ET 40

Nun ist meine Frage ob die problemlos passen oder eher nicht bevor ich sie mir bestelle.

Ich werde nämlich Vater und deswegen kann ich leider kein Fahrwerk einbauen zwecks harten Federung.

Wäre super wenn mir paar von euch helfen würden.

Danke im vorraus.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holoko17, 10.03.2014
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Sollte helfen :)
    Unbenannt2.jpg

4. rofr19

rofr19 Neuling

Also passen nur 18 zoller mit einer ET von 52,5❓

5. #4 blackisch, 10.03.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

du bist hier im MK1 Bereich (Bj bis 05) , du hast ein MK2 (ab Bj05->10

6. #5 Holoko17, 10.03.2014
    Holoko17

Holoko17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    erstmal stimme ich Blackisch zu :) und kenne mich nicht so mir reifen und felgen aus aber die größen die in der liste stehen sind die die von ford für dein fahrzeug freigegeben sind und mit denen solltest du keine probleme bekommen (Wegen Breite oder Rolldurchmesser) :)

Thema:

Passen meine Felgen ???

Die Seite wird geladen...

Passen meine Felgen ??? - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...