Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passen meine Felgen ???

Diskutiere Passen meine Felgen ??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage? Habe mir jetzt einen Ford Focus Turnier Black Magic (Kombi) Baujahr 2009 gekauft und wollte mal fragen was...

  1. rofr19

    rofr19 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.


    Ich habe mal eine Frage?
    Habe mir jetzt einen Ford Focus Turnier Black Magic (Kombi)
    Baujahr 2009 gekauft und wollte mal fragen was für Felgen passen würden ohne zusätzlich noch was zu verändern wie Spurverbreiterung oder Gewinde bzw. Sportfahrwerk.


    Ich würde mir gerne die tomason tn6 Felgen darunter schrauben.


    18 Zoll ET 40


    Nun ist meine Frage ob die problemlos passen oder eher nicht bevor ich sie mir bestelle.


    Ich werde nämlich Vater und deswegen kann ich leider kein Fahrwerk einbauen zwecks harten Federung.


    Wäre super wenn mir paar von euch helfen würden.


    Danke im vorraus.


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holoko17, 10.03.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Sollte helfen :)
    Unbenannt2.jpg
     
  4. rofr19

    rofr19 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also passen nur 18 zoller mit einer ET von 52,5❓
     
  5. #4 blackisch, 10.03.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    du bist hier im MK1 Bereich (Bj bis 05) , du hast ein MK2 (ab Bj05->10
     
  6. #5 Holoko17, 10.03.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    erstmal stimme ich Blackisch zu :) und kenne mich nicht so mir reifen und felgen aus aber die größen die in der liste stehen sind die die von ford für dein fahrzeug freigegeben sind und mit denen solltest du keine probleme bekommen (Wegen Breite oder Rolldurchmesser) :)
     
Thema:

Passen meine Felgen ???

Die Seite wird geladen...

Passen meine Felgen ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...