Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen MK7 NSW in Mk6??

Diskutiere Passen MK7 NSW in Mk6?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe gerade nicht aufgepasst und MK7 Nebelscheinwerfer ersteigert. Passen die auch in meinen MK6(Facelift) von den Steckern her oder geht das nicht?

1. #1 Focus-Fan, 12.06.2011
    Focus-Fan

Focus-Fan Benutzer

Habe gerade nicht aufgepasst und MK7 Nebelscheinwerfer ersteigert.

Passen die auch in meinen MK6(Facelift) von den Steckern her oder geht das nicht?

2. #2 FiestaMaddin, 12.06.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    jap passt;)

Thema:

Passen MK7 NSW in Mk6??

Die Seite wird geladen...

Passen MK7 NSW in Mk6?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  3. Ford Pass App und Website Goddies !

Ford Pass App und Website Goddies !: Hallo zusammen, habe mal was interessantes Entdeckt Focht haut richtig einen raus hahahah ! Der Fordpass bzw die App. für Android und IOS...
  4. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  5. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße