Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck

Diskutiere Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo passen die orginalen focus rs sitze und rücksitze in ein focus stufenheck

1. #1 Roger_77777, 25.02.2010
    Roger_77777

Roger_77777 Guest

hallo passen die orginalen focus rs sitze und rücksitze in ein focus stufenheck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Frontsitze sicher, Rückbank eher nicht.

4. #3 fr!edol!n, 25.02.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also vorne passen sie auf jedem fall. musst eben noch die seitenairbags deaktivieren.
    hinten bin ich auch nicht sicher. wenn dann auch nur mit modifikationen wie auch im kombi. hab ehrlich gesagt noch nie ne stufe gesehen mit den rs recaros
    :)

5. #4 Roger_77777, 25.02.2010
    Roger_77777

Roger_77777 Guest

bei meiner stufe hab ich ja die entrieglung um die rücksitzbank umklappen kann vom kofferraum aus und bei den ist sie ja oben bei den kopfstützen ....

6. Moerff

Moerff Guest

Ja, deswegen passt die Rückbank ja auch nicht in deinen ;-)

7. #6 Traktorist, 02.03.2010
    Traktorist

Traktorist Benutzer

Man kann aber sicherlich die Polster bzw die Bezüge auf eine Stufenheckbank aufziehen. Ist zwar was fummelig aber das hätte dann nicht jeder...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  3. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  4. Biete ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014

ST Fahrwerk für Focus ST Turnier bis 2014: passt in jeden Focus Turnier 2011 bis 2014 aus einem DYB 2013 2.0 ST 15 mm tiefer als Serie Turnier Benziner ca 30.000 gelaufen top : diese...
  5. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...