Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck

Diskutiere Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo passen die orginalen focus rs sitze und rücksitze in ein focus stufenheck

  1. #1 Roger_77777, 25.02.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hallo passen die orginalen focus rs sitze und rücksitze in ein focus stufenheck
     
  2. #2 Janosch, 25.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Frontsitze sicher, Rückbank eher nicht.
     
  3. #3 fr!edol!n, 25.02.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also vorne passen sie auf jedem fall. musst eben noch die seitenairbags deaktivieren.
    hinten bin ich auch nicht sicher. wenn dann auch nur mit modifikationen wie auch im kombi. hab ehrlich gesagt noch nie ne stufe gesehen mit den rs recaros
    :)
     
  4. #4 Roger_77777, 25.02.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    bei meiner stufe hab ich ja die entrieglung um die rücksitzbank umklappen kann vom kofferraum aus und bei den ist sie ja oben bei den kopfstützen ....
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Ja, deswegen passt die Rückbank ja auch nicht in deinen ;-)
     
  6. #6 Traktorist, 02.03.2010
    Traktorist

    Traktorist Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Man kann aber sicherlich die Polster bzw die Bezüge auf eine Stufenheckbank aufziehen. Ist zwar was fummelig aber das hätte dann nicht jeder...
     
Thema:

Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  3. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...