Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck

Diskutiere Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo passen die orginalen focus rs sitze und rücksitze in ein focus stufenheck

  1. #1 Roger_77777, 25.02.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hallo passen die orginalen focus rs sitze und rücksitze in ein focus stufenheck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Frontsitze sicher, Rückbank eher nicht.
     
  4. #3 fr!edol!n, 25.02.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also vorne passen sie auf jedem fall. musst eben noch die seitenairbags deaktivieren.
    hinten bin ich auch nicht sicher. wenn dann auch nur mit modifikationen wie auch im kombi. hab ehrlich gesagt noch nie ne stufe gesehen mit den rs recaros
    :)
     
  5. #4 Roger_77777, 25.02.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    bei meiner stufe hab ich ja die entrieglung um die rücksitzbank umklappen kann vom kofferraum aus und bei den ist sie ja oben bei den kopfstützen ....
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Ja, deswegen passt die Rückbank ja auch nicht in deinen ;-)
     
  7. #6 Traktorist, 02.03.2010
    Traktorist

    Traktorist Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Man kann aber sicherlich die Polster bzw die Bezüge auf eine Stufenheckbank aufziehen. Ist zwar was fummelig aber das hätte dann nicht jeder...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Suche RS 2000 F1 Seiteschweller

    RS 2000 F1 Seiteschweller: Hallo zusammen, ich suche für meinen Escort MK7 die RS2000 F1 Schweller. Einfach alles anbieten. Vielen Dank
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...