Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck

Diskutiere Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo passen die orginalen focus rs sitze und rücksitze in ein focus stufenheck

  1. #1 Roger_77777, 25.02.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    hallo passen die orginalen focus rs sitze und rücksitze in ein focus stufenheck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Frontsitze sicher, Rückbank eher nicht.
     
  4. #3 fr!edol!n, 25.02.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also vorne passen sie auf jedem fall. musst eben noch die seitenairbags deaktivieren.
    hinten bin ich auch nicht sicher. wenn dann auch nur mit modifikationen wie auch im kombi. hab ehrlich gesagt noch nie ne stufe gesehen mit den rs recaros
    :)
     
  5. #4 Roger_77777, 25.02.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    bei meiner stufe hab ich ja die entrieglung um die rücksitzbank umklappen kann vom kofferraum aus und bei den ist sie ja oben bei den kopfstützen ....
     
  6. Moerff

    Moerff Guest

    Ja, deswegen passt die Rückbank ja auch nicht in deinen ;-)
     
  7. #6 Traktorist, 02.03.2010
    Traktorist

    Traktorist Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Man kann aber sicherlich die Polster bzw die Bezüge auf eine Stufenheckbank aufziehen. Ist zwar was fummelig aber das hätte dann nicht jeder...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Passen orginale Focus RS Sitze beim Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...