passen orig. Ford Alus 225er auf Ford Focus Turnier - ABE ?

Diskutiere passen orig. Ford Alus 225er auf Ford Focus Turnier - ABE ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; :?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Turnier (EZ 06/2000, 66KW, Diesel) und möchte original Ford Alus KBA 43222 7.5 J x 17 H 2 ET 38 mit...

1. #1 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

:?: Hallo,
    ich habe einen Ford Focus Turnier (EZ 06/2000, 66KW, Diesel) und möchte original Ford Alus KBA 43222 7.5 J x 17 H 2 ET 38 mit Bereifung 225/45ZR 17 (sind glaube ich ich von einem Scorpio) Sind Umbauarbeiten an meinem Ford notwendig?Kann ich die Alus überhaupt auf meinem Ford fahren? Hat jemand eine passende ABE - für die Eintragung?

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

keine ABE's dazu ?

3. #3 ScorpioWalli, 16.05.2004
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

frag doch einfach bei Ford nach. 225er Reifen sind auch für den Scorpio unüblich. Und bei der Dimension wirst du wohl auch noch was an den Kotflügeln machen müssen.

Schickst denen einfach ein Fax und fragst mal nach einer Freigebe. Bei meinem Scorpio sind auch nur 195er im Brief eingetragen. Jetzt hab ich Original Cossie-Felgen drauf mit 205er-Schlappen und einer Freigabe von Ford. Da ist die Eintragung ein Kinderspiel.

Gruß
    Walli

Thema:

passen orig. Ford Alus 225er auf Ford Focus Turnier - ABE ?

Die Seite wird geladen...

passen orig. Ford Alus 225er auf Ford Focus Turnier - ABE ? - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  2. Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420

Focus MK3 eco boost / Fehlercode P0420: Moin, seit einiger Zeit tritt bei mir der Fehlercode P0420 auf (Kat unter Schwellenwert). Habe ihn bereits 3x löschen lassen und er taucht nach...
  3. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  4. Tasche für Seitenfach im Turnier

Tasche für Seitenfach im Turnier: Nachdem ich im C-Max meinen "Kleinkram" in einer Eurobox und dem linken Rücksitz verstauen konnte, bin ich nun beim Focus Turnier auf der Suche...
  5. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden