passen orig. Ford Alus 225er auf Ford Focus Turnier - ABE ?

Diskutiere passen orig. Ford Alus 225er auf Ford Focus Turnier - ABE ? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; :?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Turnier (EZ 06/2000, 66KW, Diesel) und möchte original Ford Alus KBA 43222 7.5 J x 17 H 2 ET 38 mit...

1. #1 Anonymous, 14.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

:?: Hallo,
    ich habe einen Ford Focus Turnier (EZ 06/2000, 66KW, Diesel) und möchte original Ford Alus KBA 43222 7.5 J x 17 H 2 ET 38 mit Bereifung 225/45ZR 17 (sind glaube ich ich von einem Scorpio) Sind Umbauarbeiten an meinem Ford notwendig?Kann ich die Alus überhaupt auf meinem Ford fahren? Hat jemand eine passende ABE - für die Eintragung?

2. Anzeige

3. Thomas

Thomas Forum Profi

keine ABE's dazu ?

4. #3 ScorpioWalli, 16.05.2004
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

frag doch einfach bei Ford nach. 225er Reifen sind auch für den Scorpio unüblich. Und bei der Dimension wirst du wohl auch noch was an den Kotflügeln machen müssen.

Schickst denen einfach ein Fax und fragst mal nach einer Freigebe. Bei meinem Scorpio sind auch nur 195er im Brief eingetragen. Jetzt hab ich Original Cossie-Felgen drauf mit 205er-Schlappen und einer Freigabe von Ford. Da ist die Eintragung ein Kinderspiel.

Gruß
    Walli

Thema:

passen orig. Ford Alus 225er auf Ford Focus Turnier - ABE ?

Die Seite wird geladen...

passen orig. Ford Alus 225er auf Ford Focus Turnier - ABE ? - Ähnliche Themen

1. Ford Pass App aktivieren klappt nicht mehr

Ford Pass App aktivieren klappt nicht mehr: Hallo, bei meinem Ford Kuga funktioniert seit August 2022 die Kommunikation zwischen Kuga und der Fod pass App nicht mehr. Ich habe die...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen die Spiegel vom Facelift auf den vFL?

Passen die Spiegel vom Facelift auf den vFL?: ... das wäre meine Frage weil ich die optisch mit den lackierten Kappen schöner fine :-)
  3. Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?

Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt...
  4. Radmuttern passen nicht

Radmuttern passen nicht: Hallo Leute, leider meinte meine Werkstatt zu mir das die originalen Ford Radmuttern nicht passen würden, welche laut Felgengutachten passen...
  5. Passen diese Felgen auf meinen Focus?

Passen diese Felgen auf meinen Focus?: Hallo Grüß euch! Ich habe mir letzte Woche die MAM GT 1 Black Felgen in 8j 18 Zoll gekauft dazu die 235 40 18 Reifen von Nexen. In meinem...