Passen Original 18 Zöller von Wolf ET38 auf MK3 Kombi?

Diskutiere Passen Original 18 Zöller von Wolf ET38 auf MK3 Kombi? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HAllo, kann mir jemand sagen ob folgende Wolf Kompletträder auf nen MK3 Turnier passen und auch keine Probleme beim eintragen hat: 8x18 ET38 mit...

  1. #1 Bonsai00, 13.03.2008
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,
    kann mir jemand sagen ob folgende Wolf Kompletträder auf nen MK3 Turnier passen und auch keine Probleme beim eintragen hat:
    8x18 ET38 mit 225/40W91
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackschmidt54, 13.03.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    soweit ich weiß darf man auf nem MK3 nur 225/35 R18 fahren.....
     
  4. #3 FordV8Star, 13.03.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Tach auch,

    wenn Du wirklich den ST220 fährst, wie es im Avatar steht, dann solltest Du mal nen Blick auf Deine Sommereifen werfen und Du wirst merken....UUUUPS....225/40/18" steht da drauf...;=)

    Die Felgen auf dem MK3 sind in dieser Zusammenstellung von Ford für dieses Fahrzeug freigegeben also viel Spass damit!!!

    ....übrigens, ich fahre 19 Zoll und die brauchen dann 235/35/19er Schlappen....


    Ciao
    RS
     
  5. #4 Mondeo 2364, 14.03.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Klar passen die drauf ich habe 8,5x18er drauf da brauchste nichte mal was an den Kotflügeln machen wenn die Räder ne ABE haben kannst Du die ohne Eintragung fahren , meine waren nur mit nem Gutachten daher mußte ich die eintragen lassen !!!!!
     
  6. #5 jackschmidt54, 14.03.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Upsi ja stimmt,na dann gibt es keine probleme.......
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Mondeo, 14.03.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo habe auf meinem Mk3 Turnier 225/40 R18.
    Kein problem!
     
  9. #7 Chris1983, 15.03.2008
    Chris1983

    Chris1983 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Felgen passen ohne Probleme auf dein Fahrzeug. Falls du interesse an solchen Felgen hast? Ich möchte meine gerade Verkaufen. Habe mehrteilige Wolf Felgen in 8x18 ET 38 mit 225/40 Dunlop Reifen.
     
Thema:

Passen Original 18 Zöller von Wolf ET38 auf MK3 Kombi?

Die Seite wird geladen...

Passen Original 18 Zöller von Wolf ET38 auf MK3 Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  5. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle