Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Passen Original Mondeo ST220 Dämpfer+Federn

Diskutiere Passen Original Mondeo ST220 Dämpfer+Federn im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Würd gern wissen ob jemand weis ob die Originalen Ford Mondeo B5Y ST220 Dämpfer+Federn in meinen B5Y 2.0L TDdi 85kW Diesel...

1. dj2f

dj2f Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 2002, 2.0 TDDi 85kW
    Hallo!

Würd gern wissen ob jemand weis ob die Originalen Ford Mondeo B5Y ST220 Dämpfer+Federn in meinen B5Y 2.0L TDdi 85kW Diesel reinpassen...???

Hat da jemand mit Erfahrung??

hoff auf eure hilfe.....

mfg

2. #2 RH-Renntechnik, 16.03.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    kurz und knapp : passen

3. dj2f

dj2f Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj. 2002, 2.0 TDDi 85kW
    Kann ich mich da drauf verlassen.....??
    will nicht geld ausgeben und dann draufkommen das es umsonst war....

lg

4. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    warum soll es nicht passen b5y ist b5y;)

fraage ist eher was versprichst du dir davon?!

da der st220 ja ein 3.0l motor ist weiß ich nicht 100%ig ob du genau die selbe tieferlegung damit erreichen wirst wie beim st. fahrverhalten wird definitiv besser werden da er straffer ist...

du solltest erstmal schauen was der st220 wiegt und was dein diesel im vergleich wiegt.

die dämpfer passen definitiv, wäre ja sschwachsin von ford aus die selbe bodenplatte zu nehmen aber andere aufnahmen zu nutzen ( da ja großserien fertigung) ...

du kännst höchstens haben das die federn nicht für dein getrieben oder deinen motor zugelassen sind( da am besten mal farbmakierungen abfragen beim verkäufer und dann beim ffh vergleichen)

5. #5 Mondeo 2364, 16.03.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Kannst ruhig reinmachen nur bringen tut das nichts ....... da musst ein Sportfahrwerk einbauen oder ein Gewindefahrwerk , was denkst warum der ST-Fahrer das verkauft bestimmt net weil es gut ist.....

6. #6 imperator_37, 16.03.2010
    imperator_37

imperator_37 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST , 2006; 2.2 TDCi
    hallo,
    grundsätzlich passen die dämpfer/federn sicher, wie du meinem sehen kannst hat es in österreich (und england) den ST als 2.2 diesel zum 3.0 V6 gegeben ....der hat das ST fahrwerk schon original drinnen... liegt wie ein brett und fährt sich um die ecken wie ein mini.... ist aber auch sehr straff/hart abgestimmt, was ein unschönes fahrwerkspoltern verursacht ..... mit den 18 zoll rädern und den recaros spürst jedes steinchen auf der straße...
    hat halt vor und nachteile.... das sollte dir bewußt sein und zusätzlich mußt es typisieren lassen und natürlich die spur komplett neu einstellen lassen...
    lg
    chris

Thema: Passen Original Mondeo ST220 Dämpfer+Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen Dämpfer vom mk4 auf mk3

Die Seite wird geladen...

Passen Original Mondeo ST220 Dämpfer+Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...