Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen Originale Fiesta St Schweller an einen JD3

Diskutiere Passen Originale Fiesta St Schweller an einen JD3 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo passen originale Ford Fiesta Seitenschweller an einen Ford Fiesta JD3

1. #1 Ultranova, 25.05.2009
    Ultranova

Ultranova Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3
    Hallo passen originale Ford Fiesta Seitenschweller an einen Ford Fiesta JD3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 25.05.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Fiesta ST und der JD3 basieren doch auf der gleichen Karosserieform , also müssten die Schweller auch passen .

4. #3 FiestaMaddin, 25.05.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    wenns n 3 türer ist dann passt alles ..

5. Bender

Bender Guest

na das feheln soweit ich weiss aber die löcher für die clipse, musst dann die clipse der schweller entfernen und den schweller komplett drankleben, bin mir aber nicht ganz sicher, aber die schweller haben aufjedenfall clipse dran.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Originale Fiesta St Schweller an einen JD3

Die Seite wird geladen...

Passen Originale Fiesta St Schweller an einen JD3 - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...