Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passen Scorpio Aluräder?

Diskutiere Passen Scorpio Aluräder? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab noch einen Satz Aluräder vom Scorpio 2, 6J x 15 mit 205/60 Reifen. Weiß jemand ob ich die auf einem Mondeo EZ 10/1995 fahren kann und...

  1. #1 schrauber100, 06.08.2010
    schrauber100

    schrauber100 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab noch einen Satz Aluräder vom Scorpio 2, 6J x 15 mit 205/60 Reifen. Weiß jemand ob ich die auf einem Mondeo EZ 10/1995 fahren kann und ob ich die dann eintragen lassen muß?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Scorpio Aluräder?

Die Seite wird geladen...

Passen Scorpio Aluräder? - Ähnliche Themen

  1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

    Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  3. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

    Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...