Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passen Scorpio Aluräder?

Diskutiere Passen Scorpio Aluräder? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab noch einen Satz Aluräder vom Scorpio 2, 6J x 15 mit 205/60 Reifen. Weiß jemand ob ich die auf einem Mondeo EZ 10/1995 fahren kann und...

1. #1 schrauber100, 06.08.2010
    schrauber100

schrauber100 Neuling

Hallo,

hab noch einen Satz Aluräder vom Scorpio 2, 6J x 15 mit 205/60 Reifen. Weiß jemand ob ich die auf einem Mondeo EZ 10/1995 fahren kann und ob ich die dann eintragen lassen muß?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Scorpio Aluräder?

Die Seite wird geladen...

Passen Scorpio Aluräder? - Ähnliche Themen

1. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...