Passen Sierra Turnier Winterreifen auf Mondeo Flh BJ 92 ?!

Diskutiere Passen Sierra Turnier Winterreifen auf Mondeo Flh BJ 92 ?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo mit FLH 2.0 100KW BJ 93 zugelegt, habe aber noch...

1. #1 Stingray, 31.08.2006
    Stingray

Stingray Guest

Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage.

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo mit FLH 2.0 100KW BJ 93 zugelegt, habe aber noch Winterreifen vom meinem alten Sierra Turnier BJ 92.

Also die Bereifung würde passen, aber ich weiß nicht wie es mit dem
    Lochabstand und der Einpresstiefe aussieht.

Ich für jede Antwort dankbar.

2. #2 STINGRAYONE, 02.09.2006
    STINGRAYONE

STINGRAYONE Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    also dein Nick name ist voll scheiße :x dir ist wohl nichts selber eingefallen??

Dann mal dazu den Lochabstand ob der passt bekommst du am besten raus in dem Du mal ein meter nimmst und nachmisst - wenn du sowas nicht besitzt - Kann man kaufen muß man nicht illegal erwerben.
    Wenn es aber so ist das es keine gibt bei Euch dann schraub mal ein rad ab und bau es mal dran., wenn es dran geht ohne den hammer zu benutzen dann sollte es passen.
    Die ET bekommst du dann raus wenn man am Rad dreht wenn es sich nicht drehen läßt hast du was falsch gemacht oder das Ding schleift irgendwo.

Aber so etwas könnte auch ein FH sagen und wenn die Größe der Felge in den Papieren steht dann wäre es ja fast möglich das die Dinger passen.

:roll:

3. #3 powerprelude, 03.09.2006
    powerprelude

powerprelude Guest

Das kann doch nich wahr sein, das ist bestimmt eine verarsche, anders kann ich mir diesen Thread nich vorstellen, solch eine Frage zu stellen, da muss ich stingrayone voll recht geben

4. #4 Stingray, 05.09.2006
    Stingray

Stingray Guest

Punkt 1, kann es euch wohl egal sein welchen Nicknamen ich verwende
    Punkt 2, Benutze ich den Nicknamen seit mehr als 5 Jahren in
    sämtlichen Foren und werde Ihn bestimmt nicht für euch ändern!

Punkt 3, ist leider nicht jeder ein Felgenspezialist, da man bei Ebay auch
    Felgen bekommt, die auf Mondeo und Sierra passen sollen,
    zudem steht das Felgenmaß nicht in den Papieren! Wenn die da
    stehen würden, hätte ich euch sicher nicht gefragt.

Danke nochmal für die Auskunft und den netten Empfang!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich entschuldige mich für meine "vorschreiber", die haben das wohl wirklich für einen schlechten scherz gehalten, habe eben nochmal alles gecheckt.

6. #6 bastelhugo, 13.11.2006
    bastelhugo

bastelhugo Guest

Hallo
    genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Ich könnte bestimmt den LK ermitteln, bei 4 Löchern nicht ganz so schwer, aber bei diesem Wetter ein Rad abbauen nur um zu messen halte ich auch für überflüssig. Ich suche für meinen Sierra auch Winterreifen, weiß aber nicht ob die vom Mondeo mit einer ET von 47 (oder was haben die?) auch passen. Den Vorschlag am Rad zu drehen und wenn es schleift die Räder wieder zu verkaufen, kann doch nicht ernst gemeint sein. Hat es denn schon mal jemand ausprobiert? Hat es geklappt? Ich gaube Sierra hat eine ET von 41, 6mm mehr geht das?
    Danke für eine Antwort
    Hugo

Thema:

Passen Sierra Turnier Winterreifen auf Mondeo Flh BJ 92 ?!

Die Seite wird geladen...

Passen Sierra Turnier Winterreifen auf Mondeo Flh BJ 92 ?! - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...