Passen st Felgen auf den Focus 2 Tunier ???????

Diskutiere Passen st Felgen auf den Focus 2 Tunier ??????? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal bin neu hier und hab direkt einmal ne frage . passen die St Felgen auf den focus 2 tunier oder geht das nicht wegen der...

  1. Thyson

    Thyson Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    Hallo erst mal bin neu hier und hab direkt einmal ne frage . passen die St Felgen auf den focus 2 tunier oder geht das nicht wegen der einpresstiefe ????????????????????:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 01.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Die sollten wohl passen, allerdings ist davon auszugehen das der Lenkradeinschlag begrenzt werden muss ... :gruebel:
     
  4. #3 duality, 01.08.2007
    duality

    duality Guest

    Kommst auch drauf an welcher Turnier. Gibt ja den Sport TDCi, da sollte es auf jeden Fall ohne Veränderungen funktionieren.
     
  5. #4 Foküsschen, 01.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Wurde da etwa schon der Einschlagswinkel verringert?

    Die Radhäuser sollten ja eigentlich überall gleich sein ... :gruebel:
     
  6. #5 duality, 01.08.2007
    duality

    duality Guest

    Weiß ich nicht, aber der ist vom Werk aus tiefergelegt und ist auch mit 18Zoll-Felgen lieferbar, die haben meines wissens nach die selbe größe wie der ST.
     
  7. #6 Foküsschen, 01.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Joa ... das wusste ich auch noch nicht ... hat mich schon gewundert, warum der so fesch aussieht ... :top1:
     
  8. Thyson

    Thyson Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    ein kumpel von mir meinte das der normale Focus andere Radhäuser hätte
    , das mit dem Lenkeinschlag bei den 18 Zöller Hab ich schon gewusst .
    danke aber trotzdem :top1:
     
  9. #8 Focus_ST, 02.08.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Der Sport kommt mit 7,5 j
    und die ST Felgen haben 8 j

    Darfst Du also streng genommen nicht fahren...
    Einzelabnahme...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thyson

    Thyson Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFO Titanium Kombi, Bj. 05
    Ja aber einzelabnahme kann ich doch beim tüv Machen kostet dann zwar ein bischen mehr aber würde doch gehen oder
     
  12. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Hallo Leute. Ich hab ja auch die ST-felgen auf meinem Focus drauf, wie man am Bild links sehen kann. Ich brauchte da keine Einzelabnahme, sondern ich hab von Ford selbst eine Typisierung für den Focus bekommen, wo drinne steht, dass ich die Dinger fahren darf. Musste aber aufgrund den Felgenbreite auch die Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen. Kosten aber nicht die Welt. Falls jemand dieses Gutachten braucht, muss er mal seine e-mail-adresse bei mir hinterlassen und ich schick ihm das Teil zu.

    Ich hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte.
    Mfg Silvio
     
Thema:

Passen st Felgen auf den Focus 2 Tunier ???????

Die Seite wird geladen...

Passen st Felgen auf den Focus 2 Tunier ??????? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...