passen Stahlfelgen von altem Fiesta?

Diskutiere passen Stahlfelgen von altem Fiesta? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe die Möglichkeit von einem bekannten Stahlfelgen zu bekommen, die bisher auf seinem Fiesta II montiert waren. Er hat gemeint die...

  1. Mike2

    Mike2 Guest

    Hallo,

    ich habe die Möglichkeit von einem bekannten Stahlfelgen zu bekommen, die bisher auf seinem Fiesta II montiert waren. Er hat gemeint die würden auch auf den Ka passen! Die Reifengröße ist 155/70 R13 zu den Felgen kann er nichts sagen, außer dass es 4-Loch felgen sind! Währe super wenn ihr mir schreiben könntet, ob die Felgen passen, bzw. was muss ich von den Felgen wissen, damit ich überprüfen kann ob sie passen!
    kann mir auch jemand sagen, wie ich die Einpresstiefe der Felgen herausbekomme? Fahrzeugschein von Fiesta ist mit in die Schrottpresse gewandert!

    Gruß
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vom alten fiesta (MK3) passen die Felgen. Ebenso die Bereifung.

    weiß leider gerade aus dem Kopf nicht ob sich vom MK2 auf MK3 sich was verändert hat.

    Aber zu 90 Prozent muessten die Felgen passen.
     
  4. Mike2

    Mike2 Guest

    Hallo,

    danke schonmal für die Antwort, hab jetzt auch die genaue Felgenbezeichnung: 4,5x13 ET 37,5! Müssten also passen, falls sich am lochkreis nichts verändert hat!?

    Gruß
    Mike
     
  5. #4 Mondeodriver, 22.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Die Felgen sollten passen, vom Lochkreis aufjeden Fall. Im Fahrzeugschein sind Felgen und Reifengrößen eingetragen wenn die Größe dort steht darfst du sie fahren.Wenn nicht mußt du sie eintagen lassen, oder bei Ford eine Freigabe holen.
     
  6. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Jap Felgen und Bereifung passen 100 Prozent!
     
Thema:

passen Stahlfelgen von altem Fiesta?

Die Seite wird geladen...

passen Stahlfelgen von altem Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...