Passen standard Radios in Focus?

Diskutiere Passen standard Radios in Focus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Sers... ja ich will mir ne Blende für mein focus holen und dann ein normales MP3 radio rein hängen... jetzt die frage ... passen die stecker...

1. #1 lightning23, 12.10.2006
    lightning23

lightning23 Guest

Sers...

ja ich will mir ne Blende für mein focus holen und dann ein normales MP3 radio rein hängen...
    jetzt die frage ... passen die stecker die jetzt an dem 5000EOS alle problem los drann ?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-cRs, 12.10.2006
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

öhm, ich brauchte damals einen adapter! am besten du fragst mal in einem Car Hifi geschäft nach (also nicht media markt oder sowas)

die können dir da auf jeden fall helfen!

PS: kann auch sein, das ich den adapter nur brauchte wegen endstufe ^^

4. #3 bluekacorinna, 12.10.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    du brauchst einen Ford Adapter ,den hab ich auch jedesmal gebraucht dann geht das

5. #4 lightning23, 13.10.2006
    lightning23

lightning23 Guest

Alles klar dann fahr ich halt zum fordhändler der soll mir sowas verkaufen oder ?

6. #5 FoFo-cRs, 13.10.2006
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

am besten carhifi geschäft! die haben sowas da, oder bestellen es. kanst auch zur not zum ford fahren, aber ob die das auf anhieb da haben is fraglich

Mfg cRs

7. #6 RiotStarter, 14.10.2006
    RiotStarter

RiotStarter Guest

normalerweise brauchst du da nur ne steckverbindung von ford (bzw deinem modell) auf die iso-norm.
    es soll auch radios geben die keine iso norm an ihrem stecker haben aber eher selten.
    den ford auf iso findest du in jedem baumarkt aber bei ford selbst würd ich nicht gehen, einfach zu teuer und in der regel inkompetent

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen standard Radios in Focus?

Die Seite wird geladen...

Passen standard Radios in Focus? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...