Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 passen Teile vom Focus auf Focus ST

Diskutiere passen Teile vom Focus auf Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo leute...hätte mal paar fragen: Mir ist die Radhausschale vorne rechts und die verkleidung unterm LLK kaputt gegangen, passen diese Teile...

1. #1 RedHornet, 04.12.2011
    RedHornet

RedHornet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    Hallo leute...hätte mal paar fragen:

Mir ist die Radhausschale vorne rechts und die verkleidung unterm LLK kaputt gegangen, passen diese Teile vom normalen Focus auf den ST. Habe mir mal die Artikelnummern für die ST Teile vom Ford Händler geben lassen und mich im I-net auf die suche gemacht. bei kfz teile 24.de habe ich dann die KBA nummer meines ST eingegeben und die teile gefunden wo ich brauche, jedoch mit anderen Ford Teilenummern. Habe dann 2 mal dort an gerufen und zwei verschiedene aussagen erhalten, erste aussage war, dass die Teile vom normalen focus sind und nicht aufn st passen und zweite aussage war das die teile gleich sind....so nun bevor ich bestelle wollte ich hier mal fragen....

danke schon mal für antworten

2. #2 blackisch, 04.12.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

ja beim ST ist schon mal die vordere Luftleitblech nen anderer (1433155)

Radhausverkleidung sollte aber gleich sein

aber frag dein FFH der hat ja den Teilekatalog da kann nichts schief gehen

Thema:

passen Teile vom Focus auf Focus ST

Die Seite wird geladen...

passen Teile vom Focus auf Focus ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...