Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

Diskutiere Passen Teile vom Mk2 in den Mk1? im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...

1. #1 daskleineoneill, 18.12.2017
    daskleineoneill

daskleineoneill Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK1
    Hey forum
    Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August 83. Und somit kein Mk1 mehr. Der preis war aber zu gut, um ihn stehenzulassen. Da mir die Zeit für eine Reparatur fehlt überlege ich nun, alle für den Mk1 passenden Teile einzulagern. Wer kann mir sagen, ob und welche Teile ich getrost ausbauen kann? Motor, Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine, Innenausstattung usw? Oder sollte ich den Mk2, der ja nun als einer der allerersten Mk2s vom Band lief anderweitig anbieten? H-Kennzeichen ist sogar schon dabei. Ich bin hin und hergerissen...

2. #2 Punisher, 18.12.2017
    Punisher

Punisher Guest

wenn er noch ne gute bassis hat , würde ich ihn auf keinen fall schlachten .
    lieber einmotten oder wieder frisch machen und weiter verkaufen

Thema:

Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

Die Seite wird geladen...

Passen Teile vom Mk2 in den Mk1? - Ähnliche Themen

1. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  2. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  4. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL E-Teile

E-Teile: Guten Tag Zusammen, ich habe mir einen 76er MK1 zugelegt, 2,6 LS. Da ich fuschneu im Thema bin habe ich so gut wie keine Ahnung oder Netzwerk zum...
  5. Suche Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe: Hallo, ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden