Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen teile von Kombi in Limousine?

Diskutiere Passen teile von Kombi in Limousine? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, passen die Fronttüren und Kotflügel von Kombi (BNP) in die Limousine (BAP)?

1. #1 gigagames, 25.02.2015
    gigagames

gigagames Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Hallo,
    passen die Fronttüren und Kotflügel von Kombi (BNP) in die Limousine (BAP)?

2. #2 MucCowboy, 25.02.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bis zur B-Säule passt alles, dahinter nichts.

3. #3 gigagames, 25.02.2015
    gigagames

gigagames Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y (MK3) 2003 BJ
    Alles klar, danke :)

Thema:

Passen teile von Kombi in Limousine?

Die Seite wird geladen...

Passen teile von Kombi in Limousine? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben

Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben: Schlachte gerade meinen MK1 Lima .diese hat sportdämpfer und getönte Scheiben. Nun die Frage , passen die hinteren Seitenscheiben und die vorderen...
  4. Biete Verschiedene Teile vom MK1, die auch bei anderen Modellen passen.

Verschiedene Teile vom MK1, die auch bei anderen Modellen passen.: Schaut einfach mal rein: http://www.ebay.de/sch/christoph3007/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Würden die Teile passen?

Würden die Teile passen?: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Roman, bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich fahre seit 3 Wochen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden