Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben

Diskutiere Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Schlachte gerade meinen MK1 Lima .diese hat sportdämpfer und getönte Scheiben. Nun die Frage , passen die hinteren Seitenscheiben und die vorderen...

1. #1 Eierkopf, 27.03.2016
    Eierkopf

Eierkopf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Schlachte gerade meinen MK1 Lima .diese hat sportdämpfer und getönte Scheiben.
    Nun die Frage , passen die hinteren Seitenscheiben und die vorderen Sportdämpfer in den MK2.
    Beides Stufenhecklimo mit gleicher Motorisierung

Laut Verwendungliste der Däpfer nicht ,aber für mich sehen die gleich aus.

2. Pommi

Pommi Guest

Schau mal in die Fahrzeugpapiere. Haben beide unterschiedliche Gesamtgewichte? Dann weisst du schon, warum die nicht passen.

3. #3 Dorosha, 29.03.2016
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Die Seitenscheiben dürften passen, jedoch ist der untere Halter anders, ebenso die Fensterheber.

Die Dämpfer dürften aber dennoch beide passen in den MK2.

Grüße

Thema: Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk1 und 2 gleiche scheibe

Die Seite wird geladen...

Passen Teile von MK1 in MK2, Dämpfer Scheiben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  3. Biete Verschiedene Teile vom MK1, die auch bei anderen Modellen passen.

Verschiedene Teile vom MK1, die auch bei anderen Modellen passen.: Schaut einfach mal rein: http://www.ebay.de/sch/christoph3007/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen teile von Kombi in Limousine?

Passen teile von Kombi in Limousine?: Hallo, passen die Fronttüren und Kotflügel von Kombi (BNP) in die Limousine (BAP)?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Würden die Teile passen?

Würden die Teile passen?: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Roman, bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich fahre seit 3 Wochen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden