Passen Tomason TN6 Felgen auf Ford Focus Turnier???

Diskutiere Passen Tomason TN6 Felgen auf Ford Focus Turnier??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage? Habe mir jetzt einen Ford Focus Turnier Black Magic (Kombi) Baujahr 2009 gekauft und wollte mal fragen was...

1. rofr19

rofr19 Neuling

Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage?
    Habe mir jetzt einen Ford Focus Turnier Black Magic (Kombi)
    Baujahr 2009 gekauft und wollte mal fragen was für Felgen passen würden ohne zusätzlich noch was zu verändern wie Spurverbreiterung oder Gewinde bzw. Sportfahrwerk.

Ich würde mir gerne die tomason tn6 Felgen darunter schrauben.

18 Zoll ET 40

Nun ist meine Frage ob die problemlos passen oder eher nicht bevor ich sie mir bestelle.

Ich werde nämlich Vater und deswegen kann ich leider kein Fahrwerk einbauen zwecks harten Federung.

Wäre super wenn mir paar von euch helfen würden.

Danke im vorraus.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Tomason TN6 Felgen auf Ford Focus Turnier???

Die Seite wird geladen...

Passen Tomason TN6 Felgen auf Ford Focus Turnier??? - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...