Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy??

Diskutiere Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Tag Galaxy Freaks, weiß jemand, ob die 195er Winterreifen vom alten Galaxy auf den neuen drauf passen??? Mein Händler, bei dem ich meiner...

  1. #1 DonAlfonso, 19.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Tag Galaxy Freaks, weiß jemand, ob die 195er Winterreifen vom alten Galaxy auf den neuen drauf passen???
    Mein Händler, bei dem ich meiner bestellt habe, weiß es jedenfalls noch nicht. :cry:
    gruß Don
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Leider bleibt dir auch diese investition nicht erspart. Sie passen nicht.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Wenn wir schon dabei sind, würde gerne wissen ob die Winterreifen vom aktuellen Mondeo auf den S-Max passen.
    Hab erst leztes jahr Stahlfelgen für die Winterreifen geholt, wäre ärgerlich wenn ich nächstes jahr wieder welche holen müsste.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Mondeo hat eine Stecknußgröße von 19, der S-Max und Galaxy aber 21. Glaube deshalb nicht das es passen wird.
     
  6. #5 DonAlfonso, 20.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, auch wenn die Felgen passen, die Reifen von einem Personenwagen kann man nicht auf einem Van Galaxy montieren, weil, zwar die Größe paßt, aber die Tragfähigkeit ist zu schwach. Der Galaxy hat 95T.
    Pesonenwagen so um die 80-85T
    gruß Don

    edit, hast ja einen S Max. Der ist aber auch nicht viel leichter.
     
  7. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    ^^ Ne, ich hab noch keinen. Aber nächstes jahr.

    Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, und noch mal einen satz für den S-Max holen.

    Danke für die schnellen antworten. :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy??

Die Seite wird geladen...

Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy?? - Ähnliche Themen

  1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...