Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy??

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von DonAlfonso, 19.09.2006.

  1. #1 DonAlfonso, 19.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Tag Galaxy Freaks, weiß jemand, ob die 195er Winterreifen vom alten Galaxy auf den neuen drauf passen???
    Mein Händler, bei dem ich meiner bestellt habe, weiß es jedenfalls noch nicht. :cry:
    gruß Don
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Leider bleibt dir auch diese investition nicht erspart. Sie passen nicht.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Wenn wir schon dabei sind, würde gerne wissen ob die Winterreifen vom aktuellen Mondeo auf den S-Max passen.
    Hab erst leztes jahr Stahlfelgen für die Winterreifen geholt, wäre ärgerlich wenn ich nächstes jahr wieder welche holen müsste.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Mondeo hat eine Stecknußgröße von 19, der S-Max und Galaxy aber 21. Glaube deshalb nicht das es passen wird.
     
  6. #5 DonAlfonso, 20.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, auch wenn die Felgen passen, die Reifen von einem Personenwagen kann man nicht auf einem Van Galaxy montieren, weil, zwar die Größe paßt, aber die Tragfähigkeit ist zu schwach. Der Galaxy hat 95T.
    Pesonenwagen so um die 80-85T
    gruß Don

    edit, hast ja einen S Max. Der ist aber auch nicht viel leichter.
     
  7. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    ^^ Ne, ich hab noch keinen. Aber nächstes jahr.

    Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, und noch mal einen satz für den S-Max holen.

    Danke für die schnellen antworten. :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy??

Die Seite wird geladen...

Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy?? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...