Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy??

Diskutiere Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Tag Galaxy Freaks, weiß jemand, ob die 195er Winterreifen vom alten Galaxy auf den neuen drauf passen??? Mein Händler, bei dem ich meiner...

  1. #1 DonAlfonso, 19.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Tag Galaxy Freaks, weiß jemand, ob die 195er Winterreifen vom alten Galaxy auf den neuen drauf passen???
    Mein Händler, bei dem ich meiner bestellt habe, weiß es jedenfalls noch nicht. :cry:
    gruß Don
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Leider bleibt dir auch diese investition nicht erspart. Sie passen nicht.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Wenn wir schon dabei sind, würde gerne wissen ob die Winterreifen vom aktuellen Mondeo auf den S-Max passen.
    Hab erst leztes jahr Stahlfelgen für die Winterreifen geholt, wäre ärgerlich wenn ich nächstes jahr wieder welche holen müsste.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Mondeo hat eine Stecknußgröße von 19, der S-Max und Galaxy aber 21. Glaube deshalb nicht das es passen wird.
     
  6. #5 DonAlfonso, 20.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, auch wenn die Felgen passen, die Reifen von einem Personenwagen kann man nicht auf einem Van Galaxy montieren, weil, zwar die Größe paßt, aber die Tragfähigkeit ist zu schwach. Der Galaxy hat 95T.
    Pesonenwagen so um die 80-85T
    gruß Don

    edit, hast ja einen S Max. Der ist aber auch nicht viel leichter.
     
  7. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    ^^ Ne, ich hab noch keinen. Aber nächstes jahr.

    Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, und noch mal einen satz für den S-Max holen.

    Danke für die schnellen antworten. :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy??

Die Seite wird geladen...

Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy?? - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....