Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy??

Diskutiere Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Tag Galaxy Freaks, weiß jemand, ob die 195er Winterreifen vom alten Galaxy auf den neuen drauf passen??? Mein Händler, bei dem ich meiner...

  1. #1 DonAlfonso, 19.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Tag Galaxy Freaks, weiß jemand, ob die 195er Winterreifen vom alten Galaxy auf den neuen drauf passen???
    Mein Händler, bei dem ich meiner bestellt habe, weiß es jedenfalls noch nicht. :cry:
    gruß Don
     
  2. #2 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Leider bleibt dir auch diese investition nicht erspart. Sie passen nicht.
     
  3. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Wenn wir schon dabei sind, würde gerne wissen ob die Winterreifen vom aktuellen Mondeo auf den S-Max passen.
    Hab erst leztes jahr Stahlfelgen für die Winterreifen geholt, wäre ärgerlich wenn ich nächstes jahr wieder welche holen müsste.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Mondeo hat eine Stecknußgröße von 19, der S-Max und Galaxy aber 21. Glaube deshalb nicht das es passen wird.
     
  5. #5 DonAlfonso, 20.09.2006
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, auch wenn die Felgen passen, die Reifen von einem Personenwagen kann man nicht auf einem Van Galaxy montieren, weil, zwar die Größe paßt, aber die Tragfähigkeit ist zu schwach. Der Galaxy hat 95T.
    Pesonenwagen so um die 80-85T
    gruß Don

    edit, hast ja einen S Max. Der ist aber auch nicht viel leichter.
     
  6. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    ^^ Ne, ich hab noch keinen. Aber nächstes jahr.

    Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, und noch mal einen satz für den S-Max holen.

    Danke für die schnellen antworten. :wink:
     
Thema: Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen die felgen eines alten ford galaxy auf einen neuen galaxy

Die Seite wird geladen...

Passen Winterreifen vom alten auf den neuen Galaxy?? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  3. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  5. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...