Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen ZV + el. FH vom BAP in den BNP un BFP

Diskutiere Passen ZV + el. FH vom BAP in den BNP un BFP im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Schlachte meinen Mondi V6 BAP. Passen die Zentralverriegelungen vorne und hinten sowie die elektrischen Fensterheber vorne und hinten vom...

  1. #1 Mondeo Fan, 03.01.2013
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Schlachte meinen Mondi V6 BAP.
    Passen die Zentralverriegelungen vorne und hinten sowie die elektrischen Fensterheber vorne und hinten vom BAP in den BNP und BFP ?
    Will jetzt nicht meinen Kombi zerlegen um nachzusehen ob es die gleichen Teile sind.

    Gruß
    Rainer
     
  2. #2 Projekt ST200, 03.01.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    kommt darauf an......welche baujahre die fahrzeuge sind.
    grundsätzlich sind fensterheber und zentralverriegelung bei kombi, stufe oder fliessheck gleich.
    die fensterheber passen sicher.
    aber bei der zentralverriegelung müssen beide aus der selben baureihe stammen. die verriegelung wurde ab98 geändert, glaube ab mai 1998.
    modelle vor 5/98 passen also nicht mit modellen ab 05/98
     
  3. #3 MucCowboy, 03.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.520
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Änderung, die Du meinst, war bereits im Januar 1997, und zwar von der alten, aus dem MK1 stammenden Technik auf die MK2-Technik. Danach hat sich die ZV nicht mehr geändert.

    ZV-Teile passen immer zwischen Turnier und Limousine, Fensterheber vorne auch. Hinten musst Du bitte selber schauen, weil die Türen anderen Formen haben.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Projekt ST200, 03.01.2013
    Projekt ST200

    Projekt ST200 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 Stufe, Skoda Octavia 1,8T
    war das doch schon so zeitig ja....hmmm okay

    die fensterheber hinten passen auch zu 100%, habe selbst gerade welche aus dem kombi in meine stufe gebaut. keine probleme, passt perfekt.
     
  5. #5 Mondeo Fan, 04.01.2013
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Danke für die Antworten.
    mit der ZV da hatte ich mir gedacht.
    FH hinten hatte ich meine Zweifel wegen der Türform.
     
Thema:

Passen ZV + el. FH vom BAP in den BNP un BFP

Die Seite wird geladen...

Passen ZV + el. FH vom BAP in den BNP un BFP - Ähnliche Themen

  1. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  3. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  4. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

    Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...
  5. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...