Styling -Allgemein passende felgen für mein fiesta

Diskutiere passende felgen für mein fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin, mein fiesta sieht jetzt so aus (siehe anhang). suche nur noch passende felgen dazu, bin mir aber unsicher welche farbe dazu passen...

1. #1 diesel.ff, 01.05.2014
    diesel.ff

diesel.ff Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Trend Baujahr 2013 1.2
    moin,

mein fiesta sieht jetzt so aus (siehe anhang).

suche nur noch passende felgen dazu, bin mir aber unsicher welche farbe dazu passen würde. zurzeit bin ich unsicher ob weiss nicht am besten wäre, aber rot oder schwarz würden auch sehr gut dazu passen.

was meint ihr und wie findet ihr die folierung gut oder eher schlecht?

ich hab mir auch schon überlegt, silberne felgen kaufen und diese um zu sprühen (in weiss oder rot).
    mfg

Anhänge:

2. #2 Wolle1969, 01.05.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Auf keinen Fall schwarz. Sieht immer aus wie Radkappen.

Thema:

passende felgen für mein fiesta

Die Seite wird geladen...

passende felgen für mein fiesta - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passende Radmuttern für Original LM Felgen

Passende Radmuttern für Original LM Felgen: Hallo zusammen, beim Räderwechsel ist mir aufgefallen, dass die Radmuttern meiner Leichtmetallfelden hinüber sind. Die Schrauben lassen sich nur...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Jahren in etwa einen Ford Mustang aus dem Jahr 2014. Wie das so nach 2Jahren ist kommt der Tüv Onkel und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS passende Felgen und Reifen

passende Felgen und Reifen: hallo ich fahre zZ 185/55 R14 Reifen so wie er serienmäßig ausgeliefert wurde jetzt hab ich gesehen das der 1,6 L mit 195/50 R15 ausgeliefert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden