Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Passende Felgen?

Diskutiere Passende Felgen? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Jahren in etwa einen Ford Mustang aus dem Jahr 2014. Wie das so nach 2Jahren ist kommt der Tüv Onkel und...

1. #1 MustangCarsten, 21.02.2019
    MustangCarsten

MustangCarsten Neuling

Fahrzeug:
    Mustang V8 5.0l aus dem Jahr 2014
    Hallo zusammen.

Ich habe seit 2 Jahren in etwa einen Ford Mustang aus dem Jahr 2014.

Wie das so nach 2Jahren ist kommt der Tüv Onkel und bemängelt meine Reifen.

Da habe ich mir gedacht okay cool endlich grünes Licht für neue Reifen, da guckst du doch direkt nach neuen Felgen.
    Da fing es an....Katastrophe!!!!!

Ich habe 245 45 r19 auf meinen jetzigen Felgen. Der Felgenmann im Fachgeschäft konnte mir nicht helfen da die mein Model nicht im System gefunden haben. Zumindest nicht mit 312kw.

Dann war ich bei einer amerikanischen Werkstatt die hauptsächlich Doge vertreiben.
    Der sagte mir dass ich nur die Reifengröße fahren darf die in meinem Schein steht und da gibt es keine passenden Felgen außer Import Felgen aus den USA.

Wer kann mir bei dieser kniffeligen Sachen helfen?
    Gegoogelt habe ich schon aber überall das gleiche Problem mein Model gibt es nich

2. #2 maitarmaws, 11.06.2019
    maitarmaws

maitarmaws Neuling

Sieht ganz gut aus aber unbedingt Klarlack hinterher sonst wirst du nicht lange was von haben

Das sind meine Felgen habe Felgen Lack und Klarlack genommen abziehen machte übrigens ein ganz normaler reifenservice nur zum Auswuchten musste ich zum truck Service..

3. #3 Meikel_K, 11.06.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #4 dugi117, 11.06.2019
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    MustangCarsten hat sich, wie die meisten Mustang-Fahrer, die hier rein schauen, am Tag der Anmeldung das letzte mal hier blicken lassen.

Ist eine Mustang-Krankheit, die ich schon länger beobachte. :)

5. #5 Meikel_K, 11.06.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Naja, er hat ja auch bis jetzt keine Antworten bekommen. Was soll er da groß schreiben?

6. #6 dugi117, 11.06.2019
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Auch wahr.

Thema:

Passende Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passende Felgen? - Ähnliche Themen

1. Passen ST Felgen ?

Passen ST Felgen ?: Hey Leute, Ich habe zur Zeit auf meinem MK8 nur die normalen Stahlfelgen mit Radkappen. Da bin ich auf der Suche nach ein paar schönen Felgen....
  2. Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern

Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern: Ich habe ein Ford Kuga Baujahr 2010 und ich brauche Felgen für das Fahrzeug. Ich habe die Möglichkeit günstig mir folgende Felgen zu kaufen. Diese...
  3. Focus Turnier Titanium - Welche Felgen???

Focus Turnier Titanium - Welche Felgen???: Hallo miteinander, ich bin seit heute neu hier und möchte mich bzw. meinen neuen Focus kurz vorstellen Ich bin 34 Jahre und werde in ca. 2 Wochen...
  4. Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015

Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015: Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015 Kontrolllampe für Motorwartung nach 200 km Brent wieder Ford Werkstatt für jede Wartung...
  5. 18"-Vignale-Felgen im Winter

18"-Vignale-Felgen im Winter: Hallo zusammen, ich überlege bei meinem Focus Allwetterreifen montieren zu lassen statt einen Satz WKR zu kaufen. Bekomme einen Vignale mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden