Passende Lackfarbe für meinen Fiesta? Bitte Bild anschauen!!

Diskutiere Passende Lackfarbe für meinen Fiesta? Bitte Bild anschauen!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer hat einen solchen fiesta in dieser farbe und weiß, was dies für eine farbe ist? also welcher farbcode? der händler konnte mir anhand der...

  1. m.a.x.

    m.a.x. Guest

    wer hat einen solchen fiesta in dieser farbe und weiß, was dies für eine farbe ist? also welcher farbcode? der händler konnte mir anhand der fahrgestellnummer nicht weiterhelfen. nun dachte ich, dass vielleicht hier im forum schon einmal jemand nach dieser farbe recherchiert hat. im fahrzeugschein steht "grau 7", aber eigentlich ist es eher ein grau-violetter farbton.
    bitte nur die leute melden, die einen solchen fiesta haben oder einen anderen ford in genau diesem farbton haben.
    danke.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordtuner, 01.08.2008
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Farbcode müsste vorne auf dem Typenschild stehen. Wenn im Fahrzeugschein steht Grau 7 ist es doch ok.
     
  4. #3 Der Pendler, 01.08.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Ich besitze zwar keinen Fiesta und auch kein sonstiges Fzg in dieser Farbe, ich hoffe Du liest meinen Hinweis trotzdem... :)


    Die Farbnummer steht vorne auf dem Typenschild, nach der Farbbezeichnung im Brief / Schein kannst Du nicht gehen...


    mfg Dieter
     
  5. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    vor allem mit der fahrgestellnummer kannst nix anfangen, da steht keine farbe.
    such wirklich lieber das typenschild. entweder ists im motorraum, an der tür, oder in seltenen fällen unter der kofferraumabdeckung. dann hast die farbe genau, da kann auch jeder händler und lackierer was mit anfangen.
    weil bei mir und meinem freund steht bei uns beiden im fahrzeugschein farbe 5. seiner ist babyblau und meiner schwarz....
    hoffe dass dich das weiterbringt. aber um ehrlich zu sein wundere ich mich etwas über deinen händler. grade der muss sowas ja wissen!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Lackfarbe für meinen Fiesta? Bitte Bild anschauen!!

Die Seite wird geladen...

Passende Lackfarbe für meinen Fiesta? Bitte Bild anschauen!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

    Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...