Passende Lackfarbe für meinen Fiesta? Bitte Bild anschauen!!

Diskutiere Passende Lackfarbe für meinen Fiesta? Bitte Bild anschauen!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wer hat einen solchen fiesta in dieser farbe und weiß, was dies für eine farbe ist? also welcher farbcode? der händler konnte mir anhand der...

  1. m.a.x.

    m.a.x. Guest

    wer hat einen solchen fiesta in dieser farbe und weiß, was dies für eine farbe ist? also welcher farbcode? der händler konnte mir anhand der fahrgestellnummer nicht weiterhelfen. nun dachte ich, dass vielleicht hier im forum schon einmal jemand nach dieser farbe recherchiert hat. im fahrzeugschein steht "grau 7", aber eigentlich ist es eher ein grau-violetter farbton.
    bitte nur die leute melden, die einen solchen fiesta haben oder einen anderen ford in genau diesem farbton haben.
    danke.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordtuner, 01.08.2008
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Farbcode müsste vorne auf dem Typenschild stehen. Wenn im Fahrzeugschein steht Grau 7 ist es doch ok.
     
  4. #3 Der Pendler, 01.08.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Ich besitze zwar keinen Fiesta und auch kein sonstiges Fzg in dieser Farbe, ich hoffe Du liest meinen Hinweis trotzdem... :)


    Die Farbnummer steht vorne auf dem Typenschild, nach der Farbbezeichnung im Brief / Schein kannst Du nicht gehen...


    mfg Dieter
     
  5. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    vor allem mit der fahrgestellnummer kannst nix anfangen, da steht keine farbe.
    such wirklich lieber das typenschild. entweder ists im motorraum, an der tür, oder in seltenen fällen unter der kofferraumabdeckung. dann hast die farbe genau, da kann auch jeder händler und lackierer was mit anfangen.
    weil bei mir und meinem freund steht bei uns beiden im fahrzeugschein farbe 5. seiner ist babyblau und meiner schwarz....
    hoffe dass dich das weiterbringt. aber um ehrlich zu sein wundere ich mich etwas über deinen händler. grade der muss sowas ja wissen!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Lackfarbe für meinen Fiesta? Bitte Bild anschauen!!

Die Seite wird geladen...

Passende Lackfarbe für meinen Fiesta? Bitte Bild anschauen!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...