Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 "Passende" Lenkräder

Diskutiere "Passende" Lenkräder im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiestakenner, rein hypothetisch und ohne eine Diskussion lostreten zu wollen: Welche Lenkräder von Ford, also auch von anderen Modellen...

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 12.03.2015
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    Hallo Fiestakenner,

rein hypothetisch und ohne eine Diskussion lostreten zu wollen: Welche Lenkräder von Ford, also auch von anderen Modellen passen in unseren Fiesta, sowohl von der Aufnahme her, als auch davon, dass der Airbag vom System erkannt wird?

Danke für eure Antworten.

LG
    Duke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 12.03.2015
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    Weil? Andere Aufnahme oder andere Airbagsteuerung?

Thema:

"Passende" Lenkräder

Die Seite wird geladen...

"Passende" Lenkräder - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  5. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...