Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Passende Pins um Drehzahlmesser anzuschließen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von SaarlandUHU, 15.05.2013.

1. #1 SaarlandUHU, 15.05.2013
    SaarlandUHU

SaarlandUHU Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, Endura 1,3l 60 PS
    Liebe Ford-Gemeinde und FoFi-Liebhaber,

ich hab seit geraumer Zeit ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser in meinem FoFi. Allerdings hatte mein FoFi ab Werk keinen und ist auch nicht vorgerüstet.

Eine Anleitung fürs anschließen habe ich in einem Nachbarforum gefunden. Allerdings hab ich ein Problem:
    Nach dieser Anleitung brauche ich noch 2 Pins. Ich war heute beim Freundlichen um die Pins zu kaufen, aber leider konnte er mir, trotz meiner Aussage: "Ich brauch Pins fürs Kombiinstrument vom Ford Fiesta Bj. 1997", nicht genau sagen welche Pins ich denn brauche.

Hat jemand zufällig ne Teilenummer oder nähere Infos zu den Pins, dass ich beim nächsten Besuch von meinem Freundlichen dann erfolgreicher bin??

Vielen Dank Schonmal

SaarlandUHU

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Pins um Drehzahlmesser anzuschließen

Die Seite wird geladen...

Passende Pins um Drehzahlmesser anzuschließen - Ähnliche Themen

1. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  2. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...
  3. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  5. Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser

Ford Focus Turnier Tacho kein Drehzahlmesser: Hallo, ich habe einen Focus Turnier EZ:2000 1,6 mit einer Gasanlage. Seit kurzem funktioniert der Drehzahlmesser nicht. Ein Kollege von mir hat...