Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Passende schwarze Folie gesucht

Diskutiere Passende schwarze Folie gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte an der Front meines ST ein wenig folieren. Allerdings gibts da ja schon mal diverse Hersteller und Folienarten. Es soll...

1. #1 AlphaRay, 15.04.2014
    AlphaRay

AlphaRay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Hallo,

ich möchte an der Front meines ST ein wenig folieren. Allerdings gibts da ja schon mal diverse Hersteller und Folienarten. Es soll möglichst identsich zum schwarzen Kunststoff sein; also dem Grill usw..
    Theoretisch würde die 3D Folie von 3M in schwarz matt passen - oft sind aber schwarz-matte Folien eher Dunkelgrau als schwarz. Glänzend würde aber auch nicht wirklich zu passen, da die Kunststoffe ja matt sind :/ Kennt jemand passende Folien?

Gruß
    Paul

2. #2 CBaumi02, 11.06.2014
    CBaumi02

CBaumi02 Neuling

3. #3 chicobo, 17.06.2014
    chicobo

chicobo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 75PS
Thema:

Passende schwarze Folie gesucht

Die Seite wird geladen...

Passende schwarze Folie gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB passende Heckklappe

passende Heckklappe: Hallo zusammen, brauche für meinen MK3 Turnier, BJ 2016 eine Heckklappe. Passen die Heckklappen vor dem Facelift auch? Optisch auf den Bildern im...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus mk3 Turnier passende Kits

Ford Focus mk3 Turnier passende Kits: Hey Leute hab mal ne Frage habe den mk3 Turnier bj 2012 1,6 l ecoboost. Passen auf den die Front Seiten und heckstoßstangen vom st oder Rs ? Plan...
  3. Radkappen gesucht passend zum dynamic Blau

Radkappen gesucht passend zum dynamic Blau: Hallo, die Winterzeit naht und ich bekomme am Mittwoch meine Winterreifen. Leider nur 16 Zoll Stahlfelgen ohne Radkappen - mehr zahlt die Firma...
  4. Radio Tausch mit passendem Radioblenden Set gesucht/Radio Problem Defekt Sporadische Funktion

Radio Tausch mit passendem Radioblenden Set gesucht/Radio Problem Defekt Sporadische Funktion: Hallo an alle vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte mein Radio tauschen gegen ein 2 DIN Radioelement nun bin ich auf der Suche nach...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten, passendes Radio gesucht

Rückfahrkamera nachrüsten, passendes Radio gesucht: Hi, ich habe vollgende Frage an euch: Ich würde mir gern eine gute Rückfahrkamera einbauen lassen Und auch gleich ein neues Radio einbauen. Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden