Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Passende Sitze

Diskutiere Passende Sitze im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich möchte gerne einen anderen Sitz in mein Auto bauen weil meiner kaputt ist und auf den schrott gibt es nur wenig autos nun meine frage...

1. #1 Fordbiene, 01.02.2009
    Fordbiene

Fordbiene Guest

Hallo
    Ich möchte gerne einen anderen Sitz in mein Auto bauen weil meiner kaputt ist und auf den schrott gibt es nur wenig autos nun meine frage Was für welche passen noch in mein Auto aber mit Gurtstraffer.

Liebe Grüße

2. #2 FocusZetec, 02.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da passen nur welche vom Fiesta (gleiches Modell), hast schon mal bei ebay reingeschaut?

Was ist denn kaputt? Wenn nur die Polsterung defekt ist kannst du dich mal an einen Auto Sattler wenden, eventuell kann er es kostengünstig machen. Die Mechanik kann man eventuell reparieren ...

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ney, die vom (vorfacelift) puma passen auch 1a, ist ja auch die gleiche plattform. habe vor meinen original fiesta mk4 recaros auch "sportsitze" vom puma drin gehabt, kostenpunkt 30€ über privat, gleiche preise auch bei ebay & co. möglich.

Thema: Passende Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sitze passen in einen ford fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

Passende Sitze - Ähnliche Themen

1. Suche sitze ford fiesta Sport

Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  5. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell