Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Passende Smartphone-Halterung für 12V-Anschluss, 2012er Stang

Diskutiere Passende Smartphone-Halterung für 12V-Anschluss, 2012er Stang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, kennt jemand von euch vielleicht eine (möglichst kostengünstige) Smartphone-Halterung, die in den 12V-Anschluss der...

1. #1 Mainz05, 19.07.2014
    Mainz05

Mainz05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang V6 Premium Pony, 2012
    Hallo zusammen,

kennt jemand von euch vielleicht eine (möglichst kostengünstige) Smartphone-Halterung, die in den 12V-Anschluss der Armaturentafel eines 2012er Stang passt?

12vplugmustang.JPG

Ich hatte mir letzte Woche eine von Silvercrest bei LIDL gekauft, die aber leider nicht passt, da der Adapterkopf hinter dem Stecker zu dick ist:
    silvercrest_plug.JPG

Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar. Eine Halterung für die Windschutzscheibe, Lüftungsschlitz oder CD-Fach kommt jedoch für mich nicht in Frage.

Gruß
    Mainz05

2. #2 CBaumi02, 22.07.2014
    CBaumi02

CBaumi02 Neuling

Thema:

Passende Smartphone-Halterung für 12V-Anschluss, 2012er Stang

Die Seite wird geladen...

Passende Smartphone-Halterung für 12V-Anschluss, 2012er Stang - Ähnliche Themen

1. Wie findet man das passende Öl für den Transit?

Wie findet man das passende Öl für den Transit?: Hi boys and girls, Ich habe mir einen schönen Ford Transit Ft 350 mit Hebebühne. Baujahr 2003. Das Ding macht richtig Bock. Aber der Größe...
  2. Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier

Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier: Moin@allerseits; habe mir eine AHK mit fzgspezifischem E - Satz gekauft, Beleuchtung incl Bremslicht funzt schon, nur Blinker noch nich, weil muß...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  4. Brodit Handy-Halterung Grundplatte

Brodit Handy-Halterung Grundplatte: Hi Leute, da der C-Max nun gegangen ist, habe ich auch für die Grundplatte der Brodit Handy-Halterung keine Verwendung mehr. Es handelt sich im...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Welche Markise und Halterung ?

Welche Markise und Halterung ?: Hallo alle zusammen. Bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Ford transit Baujahr 2013 zugelegt.möchte eine Markise mit passenden Halterungen an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden