Passenden Grill Fiesta MK6, Bj. 08 woher?

Diskutiere Passenden Grill Fiesta MK6, Bj. 08 woher? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab mir vor ein paar Tagen einen Frontgrill ohne Ford Emblem bei FK gekauft, der auf meinen JD3, Bj. 08 passen sollte, dies aber nicht tut. Der...

  1. #1 mc_markus, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    mc_markus

    mc_markus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, 2008, 1,4l, 80 PS
    Hab mir vor ein paar Tagen einen Frontgrill ohne Ford Emblem bei FK gekauft, der auf meinen JD3, Bj. 08 passen sollte, dies aber nicht tut. Der Grill ist zu kurz und hoch. Er hätte also länger und schmaler sein müssen. Wo bekomme ich denn einen Grill her der passt? Hatte da noch eine Billig-Marke gesehen, aber da scheint das mit den Maßen auch nicht zu passen. Zumal die ganzen Grills 5 Befestigungsclips haben und mein original Grill nur 4. Gut, man kan den mittleren abbrechen und die anderen Clips passen ja auch, aber der Grill soll ja auch so passen, ohne das man etwas ändert, wenn er schon für mein Auto als passend deklariert wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 17.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hast mal nen Link zu dem Teil, was de da gekauft hast?
     
  4. #3 FiestaMaddin, 17.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #4 mc_markus, 17.07.2010
    mc_markus

    mc_markus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, 2008, 1,4l, 80 PS

    Anhänge:

  6. #5 FiestaMaddin, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mc_markus, 17.07.2010
    mc_markus

    mc_markus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, 2008, 1,4l, 80 PS
    *g* du siehst am Grill, was ich für ein Auto hab, wie geht denn sowas?

    In den ganzen Papieren ist er lediglich als ganz normaler JD3 ausgewiesen ohne irgend einen Zusatz, obwohl er schon recht sportlich aussieht. Aber es wird dann wohl ein White Magic sein ?!

    Passen auf dieses Fahrzeug denn andere Tuning Teile, wie z.B. Chrom Spiegel- bzw. Türgriffabdeckungen von FK oder auch sonstigen Firmen?
     
  9. #7 FiestaMaddin, 17.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Passenden Grill Fiesta MK6, Bj. 08 woher?

Die Seite wird geladen...

Passenden Grill Fiesta MK6, Bj. 08 woher? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]