Passenden Grill Fiesta MK6, Bj. 08 woher?

Diskutiere Passenden Grill Fiesta MK6, Bj. 08 woher? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab mir vor ein paar Tagen einen Frontgrill ohne Ford Emblem bei FK gekauft, der auf meinen JD3, Bj. 08 passen sollte, dies aber nicht tut. Der...

  1. #1 mc_markus, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    mc_markus

    mc_markus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, 2008, 1,4l, 80 PS
    Hab mir vor ein paar Tagen einen Frontgrill ohne Ford Emblem bei FK gekauft, der auf meinen JD3, Bj. 08 passen sollte, dies aber nicht tut. Der Grill ist zu kurz und hoch. Er hätte also länger und schmaler sein müssen. Wo bekomme ich denn einen Grill her der passt? Hatte da noch eine Billig-Marke gesehen, aber da scheint das mit den Maßen auch nicht zu passen. Zumal die ganzen Grills 5 Befestigungsclips haben und mein original Grill nur 4. Gut, man kan den mittleren abbrechen und die anderen Clips passen ja auch, aber der Grill soll ja auch so passen, ohne das man etwas ändert, wenn er schon für mein Auto als passend deklariert wird.
     
  2. #2 Janosch, 17.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hast mal nen Link zu dem Teil, was de da gekauft hast?
     
  3. #3 FiestaMaddin, 17.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  4. #4 mc_markus, 17.07.2010
    mc_markus

    mc_markus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, 2008, 1,4l, 80 PS

    Anhänge:

  5. #5 FiestaMaddin, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #6 mc_markus, 17.07.2010
    mc_markus

    mc_markus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, 2008, 1,4l, 80 PS
    *g* du siehst am Grill, was ich für ein Auto hab, wie geht denn sowas?

    In den ganzen Papieren ist er lediglich als ganz normaler JD3 ausgewiesen ohne irgend einen Zusatz, obwohl er schon recht sportlich aussieht. Aber es wird dann wohl ein White Magic sein ?!

    Passen auf dieses Fahrzeug denn andere Tuning Teile, wie z.B. Chrom Spiegel- bzw. Türgriffabdeckungen von FK oder auch sonstigen Firmen?
     
  7. #7 FiestaMaddin, 17.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Passenden Grill Fiesta MK6, Bj. 08 woher?

Die Seite wird geladen...

Passenden Grill Fiesta MK6, Bj. 08 woher? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

    RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

    Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden