Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Passenden Tacho finden

Diskutiere Passenden Tacho finden im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich suche vergeblich einen Tacho mit drehzahlmesser für meinen Ford Fiesta Bj. 96 1,3 37 kw. Ich habe...

1. #1 Janosch D., 16.08.2012
    Janosch D.

Janosch D. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj. 96
    Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich suche vergeblich einen Tacho mit drehzahlmesser für meinen Ford Fiesta Bj. 96 1,3 37 kw. Ich habe serienmäßig kein frehzahlmesser drin will einen also nachrüsten. Ich habe auch gehört das es zwei verschiedene Tachos mit DZM gibt ( einmal steht da ein 1e und einmal ein v)..hab auch schon einige threads gelesen wo der tacho nich funktioniert bzw die drehzalanzeige.. hat jemand erfahrungen damit?? weil bevor ich mir einen bestell und den dann nich zurückgeben kann, frag ich lieber mal hier... passen auch tachos von anderen ausführungen bzw. modellen (z.b. mit 55 kw) oder is das alles so abgestimmt das nur bestimmte tachos passen??
    Vielleicht hat jemand das gleiche wie ich durchgemacht und kann seine erfahrungen teilen...Hat jemand von euch zufällig einen tacho mit dzm (funktionstüchtig) daheim rumliegen oder weiß wo man so etwas herbekommt (****** schrottplatz da find ich auch nix :/ )
    Hoffe es finden sich ein Paar antworten

Gruß Janosch :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passenden Tacho finden

Die Seite wird geladen...

Passenden Tacho finden - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.

Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Beitrag in das Focus Forum verschoben,
  4. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  5. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...