C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

Diskutiere Passender Dachträger für die Rille im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...

  1. #1 Pokerrod, 26.08.2016
    Pokerrod

    Pokerrod Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.0 Ecoboost in schwarz 2015
    Hallo,
    Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied.
    Nun wollen wir gerne mit unseren Fahrrädern(4stück) auf Tour und ich suche den passenden Dachträger. Ich stöber schon lange bei Thule rum, finde aber nichts, was in die Rille des Cmax passt. Gibt's das überhaupt? Hat das nur Thule nicht? Kann jemand was empfehlen?
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Müssen die Radl aufs Dach Deines "Mädchens"?
    Es gibt Halterungen für den Innenraum (hier bereits bebildert im C-Max Bereich vorhanden) in die zwei Fahrräder passen, es passen dann auch noch 2 Räder dazwischen.

    Hast Du eine Anhängerkupplung auf die evtl. ein Heck-Fahrradträger passen könnte?
     
  3. #3 Pokerrod, 29.08.2016
    Pokerrod

    Pokerrod Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.0 Ecoboost in schwarz 2015
    Ahk hab ich keine. Alternativ wäre auch ein Heckträger möglich.
    Halterungen im Innenraum? Wo gibt die Bilder?
    Ich bin dann mit 4 Personen unterwegs. 4 Räder, 2 davon Kinder plus Gepäck.
    Daher bevorzuge ich den Dachträger.
    Ich bin total unsicher, welche Halterungen ich brauche.
    EZ 7/2015, also das neue Modell.
    Auf der Thule HP werden nur welche angeboten mit Stand 2012 der Liste.
    Passen die an meinen auch?
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Mit 4 Personen im Innenraum passen keine Räder mehr rein.
    Bilder gibt's hier im C-Max Bereich, einfach mal die SuFu benutzen.
     
  5. #5 wölfchen, 29.08.2016
    wölfchen

    wölfchen Bitte nicht füttern.

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Was verstehst du unter "Rille" Wenn du keine Reeling hast müsste es der Träger zum Reinschrauben sein, baugleich mit dem Focus.
    Alternativ kannst auch bei Atera schauen. Da hatte ich meinen für den Focus her, und dieser war auch für den C-Max geeignet.
     
  6. #6 Pokerrod, 04.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2016
    Pokerrod

    Pokerrod Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.0 Ecoboost in schwarz 2015
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. #7 Basti31, 04.09.2016
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
Thema: Passender Dachträger für die Rille
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigungsunterschied dach mk2 und dxa

    ,
  2. dachträger c-max bj. 2016

Die Seite wird geladen...

Passender Dachträger für die Rille - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  2. Dachträger und -Zelt

    Dachträger und -Zelt: Moin :) Ich baue mir über den Winter ein Dachzelt für zwei Personen auf meinen Kombi. Mit Dachträgern selbst hab ich überhaupt keine Erfahrung,...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Dachträger

    Dachträger: Hallo Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule . Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen...
  5. Ka Dachträger montieren ???

    Ka Dachträger montieren ???: Wollte auf meinem 99er Ka nen Dachträger montieren. ich habe mir einen orig Ford Träger besorgt ,nun habe ich festgestellt,das man einen...