Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passender Kerzenschlüssel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von MadRuhrgebiet, 21.03.2010.

1. #1 MadRuhrgebiet, 21.03.2010
    MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet Neuling

Fahrzeug:
    Turnier, Modell 97
    Moin zusammen

Habe von meinem Motorrad einen langen und schmalen Kerzenschlüssel.
    Ist sogar ein passender 16mm Schlüssel.:)
    Allerdings bekomme ich die Kerzen damit nicht zu packen. Lang genug ist das Teil.
    http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003912
    Habe 2 Möglichkeiten:
    1. Der Schlüssel ist unten noch zu dick
    2. Ich bin zu blöde, um eine Kerze rauszuschrauben...:verdutzt:

Gebt mir ne Chance und nennt die 1. Möglichkeit..
    BITTE !!:lol:

Gruss Madi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passender Kerzenschlüssel

Die Seite wird geladen...

Passender Kerzenschlüssel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

Passender Dachträger für die Rille: Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passende Hifi Komponenten gesucht

Passende Hifi Komponenten gesucht: Hallo liebe Community, ich fahre einen Ford Focus FL BJ2008 1.6TDCI, 5-Türer und möchte meine Musikanlage verbessern! Ich suche die passenden...
  4. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS passende Felgen und Reifen

passende Felgen und Reifen: hallo ich fahre zZ 185/55 R14 Reifen so wie er serienmäßig ausgeliefert wurde jetzt hab ich gesehen das der 1,6 L mit 195/50 R15 ausgeliefert...