Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Diskutiere Passender Subwoofer in Reserferadmulde im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...

?

Erfahrungen und Fohrschläge

1. peter_kress@hotmail.com

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. PN

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Tropfen_1970, 21.09.2016
    Tropfen_1970

Tropfen_1970 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA3 Turnier 1.8l TDCI 85KW 9/2005
    ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05
    Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein.
    nun will ich versuchen eine Otimum Red Top 4.2 mit 50AH und einen Subwoofer in der Reserverad Mulde Unterzubringen.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht. Reseverad woofer 03.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Die Seite wird geladen...

Passender Subwoofer in Reserferadmulde - Ähnliche Themen

1. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  2. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...
  3. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  4. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...