Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passendes Anti Rutsch Pad

Diskutiere Passendes Anti Rutsch Pad im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Gibt es ein passendes Anti Rutsch Pad, welches genau in der Bereich vor dem Display passt? Habe bei einer Internetrecherche leider nichts...

1. #1 Manni09, 10.09.2014
    Manni09

Manni09 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Hallo.
    Gibt es ein passendes Anti Rutsch Pad, welches genau in der Bereich vor dem Display passt? Habe bei einer Internetrecherche leider nichts gefunden.
    Habe hier zwar ein Pad liegen, aber das füll halt nur einen Teil der Fläche aus..
    Danke und grüße

2. #2 Maulhofer, 10.09.2014
    Maulhofer

Maulhofer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 88kw, 1,6l, 13.1.11
  3. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    hey

ich kann dir die Antirutschmatte von CarGrip empfehlen, aber ich weiss nicht, ob dir die Matte schon klein wäre.

MfG

Thema:

Passendes Anti Rutsch Pad

Die Seite wird geladen...

Passendes Anti Rutsch Pad - Ähnliche Themen

1. Wie findet man das passende Öl für den Transit?

Wie findet man das passende Öl für den Transit?: Hi boys and girls, Ich habe mir einen schönen Ford Transit Ft 350 mit Hebebühne. Baujahr 2003. Das Ding macht richtig Bock. Aber der Größe...
  2. Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer

Suche für Ford Transit bj.09 die passende EG-Typgenehmigungsnummer: Hallo liebe Ford-Gemeinde .. ich bin total verzweifelt . ich versuche seit knapp 5 Monaten meinen Ford Transit (hoch/Mittellang) mit 85 kw /115ps...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) passender Lenkradknauf

passender Lenkradknauf: Hallo Gemeinde, ich suche einen Lenkradknauf für meinen 1999er Transit. Bisherige Anschaffungen (u.a. agropa klick) erwiesen sich wg. des...
  4. Ford focus passendes DAB Radio einbauen

Ford focus passendes DAB Radio einbauen: In der Bucht habe ich folgendes Radio gefunden: FORD B MAX RADIO AHU DAB CD PLAYER HEAD UNIT BM5T 18C815 HN 2012 bis 2017 Mein original verbautes...
  5. Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015

Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015: Ich suche passende OBD 2 Tester für Ford Fiesta BJ.2015 Kontrolllampe für Motorwartung nach 200 km Brent wieder Ford Werkstatt für jede Wartung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden