C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Passendes Autoradio einbauen?

Diskutiere Passendes Autoradio einbauen? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen da draussen. Ich habe seit einiger Zeit ein C-Max Diesel Bj.2004 und würde gerne das Sony CD/MP3 ausbauen und ein Radio mit DVD Funktion...

  1. xIRREx

    xIRREx Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj. 2004 / 2.0 TDCI
    Moinsen da draussen. Ich habe seit einiger Zeit ein C-Max Diesel Bj.2004 und würde gerne das Sony CD/MP3 ausbauen und ein Radio mit DVD Funktion einbauen. Fragen hätte Ich dazu genug, daher wende Ich mich an euch. Ich lege mal los.

    1.) Wie baue Ich das Sony aus? Irgendwas Flaches und die 4Schlitze stecken (je 2 oben und 2 unten)
    Ford Focus C-Max Sony Radio Original.jpg
    2.) Passt das von mir ausgesuchte Radio überhaupt? Sollte ein Maxyon Atlantis 2 sein. Hier ein Link dazu:
    http://www.maxyon.com/ford/max/maxyon-atlantis-ii-gps-autoradio/a-1169/
    Ford Focus Maxyon Atlantus 2 Original.jpg
    3.) wenn oben genanntes NICHT hineinpasst bzw Kompatibel ist. was hätte Ich für alternativen. Höhe?Breite? Einbautiefe? oder Vorschläge?

    4.) Würde gerne in den Türen hinten Rechts und auch hinten Links Lautsprecher einbauen. Sind in der Tür eventuell schon Stecker oder Kabel vorher eingebaut worden? Wenn Ja wo bekomme Ich die gleichen Boxen wie die in der Fahrer und Beifahrer-Tür. Hört sich sonst ja doof an.

    So Ich hoffe das war nicht zuviel verlangt. Schon mal ein DANKE für eventuelle Antworten eurerseits. Möchte meinen Ford gerne länger behalten hier im Forum bin Ich jawohl richtig.
    Gruß der xIRREx
     
  2. #2 Hellblade, 26.09.2014
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Von der Größe sollte das passen... lege dir jedoch das a sure ans herz.... kostet auf deren seite www.a-sure.com.hk .... kostet 217... kann alles was das andere auch kann... versand innerhalb von 2 Tagen aus uk.. und das maxyion is eh das gleiche zeugs drin....
     
  3. #3 xIRREx, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    xIRREx

    xIRREx Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj. 2004 / 2.0 TDCI
    @Hellblade erstmal Fettes DANKE. Sehen Interresant aus, aber 217Euro? dafür habe Ich keines dort gefunden.Hat es auch Grüne Tasten? sollte schon zum Gesamtbild passen. Ich Lese mich mal durch :-)
     
  4. #4 Hellblade, 26.09.2014
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Schreib die per mail an... die kriegen alles hin :-)
     
  5. #5 Der Pepper, 27.09.2014
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    ich würde interesse für das sony bekunden.
     
  6. xIRREx

    xIRREx Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj. 2004 / 2.0 TDCI
    @ Dr.Pepper wenn soweit ist schreib Ich dich per PN hier an. Das lässt sich alles regeln ^^
     
  7. #7 Der Pepper, 27.09.2014
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    *thumps up*
     
  8. #8 Münchner, 27.09.2014
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    nur mal zur info,wenn das sony verbaut ist sind auch hochtöner und ein subwoofer verbaut.würde also nicht zwingend davon ausgehen das diese nach dem radiowechsel auch funktionieren da das sony einen komplett anderen stecker verbaut hat also ein normales ford radio.dafür findest du mit sicherheit keinen adapter denn den hab ich auch nie gefunden weil es einfach zu wenig von den radios gab als das jemand hätte das machen wollen.
    was natürlich auch die anfrage von der pepper schwierig macht wenn er bis jetzt kein sony hatte.
     
Thema: Passendes Autoradio einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus c max sony radio

Die Seite wird geladen...

Passendes Autoradio einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  4. Einbau Sicherheitsgurt?

    Einbau Sicherheitsgurt?: Hallo zusammen, Habe vor sechs Wochen einen Ford Galaxy 2,2 Diesel gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der Hund des Vorgängers vor Langeweile...
  5. Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..

    Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut...