C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Passendes Autoradio einbauen?

Diskutiere Passendes Autoradio einbauen? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen da draussen. Ich habe seit einiger Zeit ein C-Max Diesel Bj.2004 und würde gerne das Sony CD/MP3 ausbauen und ein Radio mit DVD Funktion...

1. xIRREx

xIRREx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj. 2004 / 2.0 TDCI
    Moinsen da draussen. Ich habe seit einiger Zeit ein C-Max Diesel Bj.2004 und würde gerne das Sony CD/MP3 ausbauen und ein Radio mit DVD Funktion einbauen. Fragen hätte Ich dazu genug, daher wende Ich mich an euch. Ich lege mal los.

1.) Wie baue Ich das Sony aus? Irgendwas Flaches und die 4Schlitze stecken (je 2 oben und 2 unten)
    Ford Focus C-Max Sony Radio Original.jpg
    2.) Passt das von mir ausgesuchte Radio überhaupt? Sollte ein Maxyon Atlantis 2 sein. Hier ein Link dazu:
    http://www.maxyon.com/ford/max/maxyon-atlantis-ii-gps-autoradio/a-1169/
    Ford Focus Maxyon Atlantus 2 Original.jpg
    3.) wenn oben genanntes NICHT hineinpasst bzw Kompatibel ist. was hätte Ich für alternativen. Höhe?Breite? Einbautiefe? oder Vorschläge?

4.) Würde gerne in den Türen hinten Rechts und auch hinten Links Lautsprecher einbauen. Sind in der Tür eventuell schon Stecker oder Kabel vorher eingebaut worden? Wenn Ja wo bekomme Ich die gleichen Boxen wie die in der Fahrer und Beifahrer-Tür. Hört sich sonst ja doof an.

So Ich hoffe das war nicht zuviel verlangt. Schon mal ein DANKE für eventuelle Antworten eurerseits. Möchte meinen Ford gerne länger behalten hier im Forum bin Ich jawohl richtig.
    Gruß der xIRREx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellblade, 26.09.2014
    Hellblade

Hellblade Benutzer

Von der Größe sollte das passen... lege dir jedoch das a sure ans herz.... kostet auf deren seite www.a-sure.com.hk .... kostet 217... kann alles was das andere auch kann... versand innerhalb von 2 Tagen aus uk.. und das maxyion is eh das gleiche zeugs drin....

4. #3 xIRREx, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    xIRREx

xIRREx Neuling

Fahrzeug:
    @Hellblade erstmal Fettes DANKE. Sehen Interresant aus, aber 217Euro? dafür habe Ich keines dort gefunden.Hat es auch Grüne Tasten? sollte schon zum Gesamtbild passen. Ich Lese mich mal durch :-)

5. #4 Hellblade, 26.09.2014
    Hellblade

Hellblade Benutzer

Schreib die per mail an... die kriegen alles hin :-)

6. #5 Der Pepper, 27.09.2014
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    ich würde interesse für das sony bekunden.

7. xIRREx

xIRREx Neuling

Fahrzeug:
    @ Dr.Pepper wenn soweit ist schreib Ich dich per PN hier an. Das lässt sich alles regeln ^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Pepper, 27.09.2014
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    *thumps up*

10. #8 Münchner, 27.09.2014
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    nur mal zur info,wenn das sony verbaut ist sind auch hochtöner und ein subwoofer verbaut.würde also nicht zwingend davon ausgehen das diese nach dem radiowechsel auch funktionieren da das sony einen komplett anderen stecker verbaut hat also ein normales ford radio.dafür findest du mit sicherheit keinen adapter denn den hab ich auch nie gefunden weil es einfach zu wenig von den radios gab als das jemand hätte das machen wollen.
    was natürlich auch die anfrage von der pepper schwierig macht wenn er bis jetzt kein sony hatte.

Thema:

Passendes Autoradio einbauen?

Die Seite wird geladen...

Passendes Autoradio einbauen? - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  4. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...