Styling -Allgemein Passendes Bodykit für Bastuck Typ 9

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Lukas, 18.05.2013.

  1. #1 Lukas, 18.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    Lukas

    Lukas Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Carving 2.0l - 07'
    Hallo liebe Comunity

    Möchte mir in naher Zukunft MSD & ESD von Bastuck (Doppel-Auspuffanlage jeweils singel ESD(http://www.bastuck.de/shop/index.php?cat=500000&hg=500050&hg2=500050050&ug=500050050010&detail=1 - FDFO/2-QOVAL)) unter meinen FoFo 2.0 vFL schrauben nun die Frage. Wie weiss ich welches Bodykit anschliessend noch passt? Bastuck hat zwar eins, aber das sieht ziemlich beschi**en aus..

    Gruss und danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Servus

    Du meinst bestimmt den Heckschürzenansatz. Hier wirst Du vielleicht fündig.

    Gruß
     
  4. Lukas

    Lukas Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Carving 2.0l - 07'
    Hi Chill

    Dachte eigentlich an einen normalen Heckschweller, aber lustigerweise hat mir mein Bruder auch einen Heckdifusor empfohlen. :top1:

    So gesehen, ist es ungefähr das was ich suche, die Frage ist halt besonders wegen den Abständen, dass die ESDs auch schön da rein passen, verstehste'? :lol:

    Gruss
     
  5. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Das ist meiner mit Bastuck, da kannst den ungefähren Abstand sehen.
    ESD´s hat der Bastuck keine :zunge1:
    höchstens Endrohre.


    [​IMG]
     
  6. Lukas

    Lukas Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Carving 2.0l - 07'

    OOOOOOH mein Gott, traumhaft sieht das aus!!! :top1:
    Kannst du mal nen Soundcheck schicken?! :rotwerden:
    Und wie meinst du das mit Endrohr und ESD? :gruebel:
     
  7. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Naja, meiner ist ein 2.0 Diesel, der hat keinen ESD (Endschalldämpfer). Beim Benziner kommt Vorschalldämpfer, Haupschalldämpfer und die Endrohre, bezogen auf die Bastuck, deswegen kein ESD.
    Bei meinem: Turbo, Dieselkat, Rußpartikelfilter und dann nur noch 63mm Rohr bis zum Heck. :top1: Schalldämpfer braucht er keine.
    Ist auch der Grund, das ein keinen Soundcheck gibt, da kommt soundmäßig einfach zu wenig hinten an beim Diesel.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maddin21, 07.06.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Das heißst man bekommt von bastuck nur endrohre geschickt und wie werden diese angeflanscht? weil ich hab auch ein 2,0 TDCI und hab mich schon gewundert das man nur son langes rohr sieht wenn man von hinten untetr schaut.
    bzw kannst du mal bitte ein bild von hinten machen wenn man unter schaut? würde mich mal interessieren wie das denn ausschaut
     
  10. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Korrekt, nur Rohre :lol: und zwar ab Rußpartikelfilter, in dieser Reihenfolge:


    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]


    Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto. (Bilder dienen nur als Beispiel, die Art,Nr. sind nicht für Deinen Diesel.)
     
Thema:

Passendes Bodykit für Bastuck Typ 9

Die Seite wird geladen...

Passendes Bodykit für Bastuck Typ 9 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

    Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  2. Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

    4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

    Passender Dachträger für die Rille: Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kaufberatung: Ford Mondeo Turnier Typ BA7 Facelift und Ford S-Max ab Bj.2010

    Kaufberatung: Ford Mondeo Turnier Typ BA7 Facelift und Ford S-Max ab Bj.2010: Hallo liebe Ford Gemeinde, Wir (kleine Familie/ 1xFrau, 1xKind, 1xHund und ich;-)), möchten uns einen Ford zu legen, allerdings sind wir noch...
  5. Biete 4 WOLF Felgen Typ Race in der Größe 9,0x20 ET40 Lk 5/108, NEU!!

    4 WOLF Felgen Typ Race in der Größe 9,0x20 ET40 Lk 5/108, NEU!!: Glanzgedrehtes einteiliges Rad von Wolf Racing – made by BBS! Größe 9,0x20 H2 ET40 Lochkreis 5/108, Mittelloch 63,4. Neupreis 1.636,00 € (409,00...