Passendes DIN radio für fiesta

Diskutiere Passendes DIN radio für fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen was das beste DIN Radio für den Ford fiesta jh1 ist mit Bluetooth. Und was es maximal für eine ausgangsleistung haben darf....

1. #1 ChHoreis, 26.10.2012
    ChHoreis

ChHoreis Guest

Kann mir jemand sagen was das beste DIN Radio für den Ford fiesta jh1 ist mit Bluetooth. Und was es maximal für eine ausgangsleistung haben darf.
    Grüße

2. #2 ChHoreis, 27.10.2012
    ChHoreis

ChHoreis Guest

sieht ganz gut aus

So ich denke dieses wird es werden.
    JVC KD-X50BT
    Kennt das jemand?

3. #3 DAB+-Autoradio-Fachmann, 29.10.2012
    DAB+-Autoradio-Fachmann

DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Hallo,

Ich habe mich heute angemeldet, da ich mir einen neuen Wagen gekauft habe und las Deine Anfrage:

Ich würde Dir anraten, eines zu nehmen das auch DAB+ empfängt.

Rauschfrei Radio hören im Auto in CD-Qualität.

Thema:

Passendes DIN radio für fiesta

Die Seite wird geladen...

Passendes DIN radio für fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.