Tuning -Allgemein Passendes Sportfahrwerk Fiesta IV

Diskutiere Passendes Sportfahrwerk Fiesta IV im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, Ich wollte mal nachfragen ob jemand ahnung von sportfahrwerken hat und ob mir jmd ein passendes bei ebay raussuchen Kann ich habe mir sind...

1. #1 Brittner, 20.05.2013
    Brittner

Brittner Neuling

Hey,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand ahnung von sportfahrwerken hat und ob mir jmd ein passendes bei ebay raussuchen Kann ich habe mir sind bestellt von supersport jedoch passt hinten bei den dämpfern die aufnahme nicht. Es muss ein Auge sein hat mir mein Mechaniker des Vertrauens erklärt!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Thema:

Passendes Sportfahrwerk Fiesta IV

Die Seite wird geladen...

Passendes Sportfahrwerk Fiesta IV - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus mk3 Turnier passende Kits

Ford Focus mk3 Turnier passende Kits: Hey Leute hab mal ne Frage habe den mk3 Turnier bj 2012 1,6 l ecoboost. Passen auf den die Front Seiten und heckstoßstangen vom st oder Rs ? Plan...
  2. Radkappen gesucht passend zum dynamic Blau

Radkappen gesucht passend zum dynamic Blau: Hallo, die Winterzeit naht und ich bekomme am Mittwoch meine Winterreifen. Leider nur 16 Zoll Stahlfelgen ohne Radkappen - mehr zahlt die Firma...
  3. Radio Tausch mit passendem Radioblenden Set gesucht/Radio Problem Defekt Sporadische Funktion

Radio Tausch mit passendem Radioblenden Set gesucht/Radio Problem Defekt Sporadische Funktion: Hallo an alle vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte mein Radio tauschen gegen ein 2 DIN Radioelement nun bin ich auf der Suche nach...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten, passendes Radio gesucht

Rückfahrkamera nachrüsten, passendes Radio gesucht: Hi, ich habe vollgende Frage an euch: Ich würde mir gern eine gute Rückfahrkamera einbauen lassen Und auch gleich ein neues Radio einbauen. Hab...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passende Radmuttern für Original LM Felgen

Passende Radmuttern für Original LM Felgen: Hallo zusammen, beim Räderwechsel ist mir aufgefallen, dass die Radmuttern meiner Leichtmetallfelden hinüber sind. Die Schrauben lassen sich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden