KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Passendes USB Ladegerät

Diskutiere Passendes USB Ladegerät im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen 2011er Ka Titanium. Meine Mutter fährt einen 09er Ambiente bei dem auch mein Ladegerät passt, dies passt aber...

  1. #1 Slusher, 10.11.2014
    Slusher

    Slusher Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Ru8 Titanium, bj 2011, 1.2 Duratec
    Midnigh
    Hallo, ich habe seit kurzem einen 2011er Ka Titanium. Meine Mutter fährt einen 09er Ambiente bei dem auch mein Ladegerät passt, dies passt aber bei meinem Titanium nicht? Sitzt viel zu locker und bekommt keinen Kontakt..
    Habt ihr ein (schnelles) Ladegerät was ihr mir empfehlen könnt was auch in meinem Titanium passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hallo,
    hat einer von beiden ein Raucherpaket und der andere nur die Steckdose oder sind die beiden komplett gleich? 2009 gab es keinen Ambiente, es muss mindestens ein Trend sein.

    Ich nutze für mein Handy ein original Samsung Mini-USB Ladegerät und habe damit keine Probleme, rastet auch sauber ein. An der gleichen Steckdose betreibe ich aber auch ein TomTom Ladegerät fürs Navi und das sitzt auch nicht wirklich fest in der Steckdose. Ich habe es bisher aber darauf geschoben, dass der Stecker ausgeleiert ist, weil ich das Navi schon seit viereinhalb Jahren daran recht häufig betreibe.

    Um was für ein Ladegerät handelt es sich denn bei dir?

    Gruß
     
  4. #3 Slusher, 11.11.2014
    Slusher

    Slusher Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Ru8 Titanium, bj 2011, 1.2 Duratec
    Midnigh
    Mag auch ein Trend sein, so sicher bin ich da nicht. Der 09er hat nur eine Steckdose und meiner wohl das Raucherpaket. Deiner auch?
    Das ist so ein Mini Stöpsel der bei meiner Handyhalterung dabei war. Im 09er rastet der sauber ein, bei mir bekommt er nur durch festhalten wenn überhaupt Kontakt. Das gleiche Problem hab ich auch schon seit je her bei meinem Calibra und dachte beim KA brauch ich mir da wenigstens keine Sorgen zu machen..
    Ich bin mit dem Stecker mal im Expert gewesen zum vergleichen, konnte aber auch keine Wirklichen Unterschiede feststellen?
     
  5. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    also meiner hat auch das "Raucherpaket", also mit Zigaretten-Anzünder und Aschenbecher. Der grüne hat auch nur eine Steckdose mit Kappe und 12V Aufschrift drauf. Mein USB-Ladegerät ist so eins: http://www.amazon.de/Original-KFZ-L...-spell&keywords=samsung+mini+usb+kfz+ladegrät

    Damit funktioniert alles einwandfrei. Ich hatte erst die Vermutung, dass der Zigaretten-Anzünder die Steckdose "ausgenudelt" hat, aber das Handy-Ladegerät sitzt in der Steckdose bombenfest. Dann dachte ich, dass mein Navi-Ladekabel ausgeleiert ist, aber auch das ist nicht der Fall, wenn ich es im anderen Ka in die Ladesteckdose stecke, sitzt es bombenfest. Warum es also nun in meinem Ka wackelt, im anderen aber nicht, kann ich auch nicht wirklich sagen. :verdutzt:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passendes USB Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Passendes USB Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Suche passenden Kleber

    Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...