KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Passendes USB Ladegerät

Diskutiere Passendes USB Ladegerät im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen 2011er Ka Titanium. Meine Mutter fährt einen 09er Ambiente bei dem auch mein Ladegerät passt, dies passt aber...

  1. #1 Slusher, 10.11.2014
    Slusher

    Slusher Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Ru8 Titanium, bj 2011, 1.2 Duratec
    Midnigh
    Hallo, ich habe seit kurzem einen 2011er Ka Titanium. Meine Mutter fährt einen 09er Ambiente bei dem auch mein Ladegerät passt, dies passt aber bei meinem Titanium nicht? Sitzt viel zu locker und bekommt keinen Kontakt..
    Habt ihr ein (schnelles) Ladegerät was ihr mir empfehlen könnt was auch in meinem Titanium passt?
     
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hallo,
    hat einer von beiden ein Raucherpaket und der andere nur die Steckdose oder sind die beiden komplett gleich? 2009 gab es keinen Ambiente, es muss mindestens ein Trend sein.

    Ich nutze für mein Handy ein original Samsung Mini-USB Ladegerät und habe damit keine Probleme, rastet auch sauber ein. An der gleichen Steckdose betreibe ich aber auch ein TomTom Ladegerät fürs Navi und das sitzt auch nicht wirklich fest in der Steckdose. Ich habe es bisher aber darauf geschoben, dass der Stecker ausgeleiert ist, weil ich das Navi schon seit viereinhalb Jahren daran recht häufig betreibe.

    Um was für ein Ladegerät handelt es sich denn bei dir?

    Gruß
     
  3. #3 Slusher, 11.11.2014
    Slusher

    Slusher Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Ru8 Titanium, bj 2011, 1.2 Duratec
    Midnigh
    Mag auch ein Trend sein, so sicher bin ich da nicht. Der 09er hat nur eine Steckdose und meiner wohl das Raucherpaket. Deiner auch?
    Das ist so ein Mini Stöpsel der bei meiner Handyhalterung dabei war. Im 09er rastet der sauber ein, bei mir bekommt er nur durch festhalten wenn überhaupt Kontakt. Das gleiche Problem hab ich auch schon seit je her bei meinem Calibra und dachte beim KA brauch ich mir da wenigstens keine Sorgen zu machen..
    Ich bin mit dem Stecker mal im Expert gewesen zum vergleichen, konnte aber auch keine Wirklichen Unterschiede feststellen?
     
  4. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    also meiner hat auch das "Raucherpaket", also mit Zigaretten-Anzünder und Aschenbecher. Der grüne hat auch nur eine Steckdose mit Kappe und 12V Aufschrift drauf. Mein USB-Ladegerät ist so eins: http://www.amazon.de/Original-KFZ-L...-spell&keywords=samsung+mini+usb+kfz+ladegrät

    Damit funktioniert alles einwandfrei. Ich hatte erst die Vermutung, dass der Zigaretten-Anzünder die Steckdose "ausgenudelt" hat, aber das Handy-Ladegerät sitzt in der Steckdose bombenfest. Dann dachte ich, dass mein Navi-Ladekabel ausgeleiert ist, aber auch das ist nicht der Fall, wenn ich es im anderen Ka in die Ladesteckdose stecke, sitzt es bombenfest. Warum es also nun in meinem Ka wackelt, im anderen aber nicht, kann ich auch nicht wirklich sagen. :verdutzt:
     
Thema:

Passendes USB Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Passendes USB Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...