Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passenger Airbag leuchte teilweise defekt?

Diskutiere Passenger Airbag leuchte teilweise defekt? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin der Meinung, dass die weiße Schrift "PASSENGER AIRBAG" die ersten 2 Tage wo ich das Auto hatte auch geleuchtet hat. Kann das...

1. CK1337

CK1337 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta SYNC, 11/2013, 1,25 l, 60 kW (82 PS)
    Hallo,

ich bin der Meinung, dass die weiße Schrift "PASSENGER AIRBAG" die ersten 2 Tage wo ich das Auto hatte auch geleuchtet hat. Kann das irgendwer bestätigen? Jetzt leuchtet nur noch "ON" oder "OFF" wie auf den Bildern zu sehen.

IMAG0159.jpg IMAG0157.jpg

Oder bin ich nun geistig total umnachtet :)

Gruß CK

2. #2 MasterSascha, 06.12.2013
    MasterSascha

MasterSascha Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2013 & Focus 2013 1.0EB 100PS
    Hab heute bei mir geschaut, der Schriftzug leuchtet nicht.....

3. CK1337

CK1337 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta SYNC, 11/2013, 1,25 l, 60 kW (82 PS)
    Ok super, Danke.

Dann bin ich wohl doch geistig umnachtet :P

Thema:

Passenger Airbag leuchte teilweise defekt?

Die Seite wird geladen...

Passenger Airbag leuchte teilweise defekt? - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Airbag "sticker sun visor

Airbag "sticker sun visor: Hi, I am annoyed by this sticker or imprint. Since the part is not removable, I've considered getting the sun visor from a right-hand drive. Has...
  2. Defekte Klima nach Batterietausch.

Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  3. Aussenspiegel defekt

Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  4. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  5. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden