Passgenaue Tönungsfolien FoFo I

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von glacierman, 03.05.2007.

  1. #1 glacierman, 03.05.2007
    glacierman

    glacierman Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    HalliHallo,

    ich habe bei ebay einen Shop für passgenau zugeschnittene Tönungsfolien gefunden. (http://stores.ebay.de/CS-Car-Style)
    Die Preise liegen hier um die 35 Euronen für nen 5Türer FoFo.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit denen? Also passen die Teile dann wirklich und halten auch:lol:?
    Oder sollte man doch lieber zu FoliaTec greifen?

    Danke schonmal fürs antworten

    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALex2305, 03.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2007
    ALex2305

    ALex2305 Guest

    hallo schau mal unter www.cfc.de

    Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ist zwar etwas teurer wie die anderen, aber
    super Passgenau

    Gruss

    Alex:tanzend:
     
Thema:

Passgenaue Tönungsfolien FoFo I

Die Seite wird geladen...

Passgenaue Tönungsfolien FoFo I - Ähnliche Themen

  1. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

    Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...
  5. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

    Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...