Passgenaue Tönungsfolien FoFo I

Diskutiere Passgenaue Tönungsfolien FoFo I im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HalliHallo, ich habe bei ebay einen Shop für passgenau zugeschnittene Tönungsfolien gefunden. (http://stores.ebay.de/CS-Car-Style) Die Preise...

  1. #1 glacierman, 03.05.2007
    glacierman

    glacierman Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    HalliHallo,

    ich habe bei ebay einen Shop für passgenau zugeschnittene Tönungsfolien gefunden. (http://stores.ebay.de/CS-Car-Style)
    Die Preise liegen hier um die 35 Euronen für nen 5Türer FoFo.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit denen? Also passen die Teile dann wirklich und halten auch:lol:?
    Oder sollte man doch lieber zu FoliaTec greifen?

    Danke schonmal fürs antworten

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALex2305, 03.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2007
    ALex2305

    ALex2305 Guest

    hallo schau mal unter www.cfc.de

    Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ist zwar etwas teurer wie die anderen, aber
    super Passgenau

    Gruss

    Alex:tanzend:
     
Thema:

Passgenaue Tönungsfolien FoFo I

Die Seite wird geladen...

Passgenaue Tönungsfolien FoFo I - Ähnliche Themen

  1. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  5. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....