Passgenaue Tönungsfolien FoFo I

Diskutiere Passgenaue Tönungsfolien FoFo I im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HalliHallo, ich habe bei ebay einen Shop für passgenau zugeschnittene Tönungsfolien gefunden. (http://stores.ebay.de/CS-Car-Style) Die Preise...

1. #1 glacierman, 03.05.2007
    glacierman

glacierman Benutzer

HalliHallo,

ich habe bei ebay einen Shop für passgenau zugeschnittene Tönungsfolien gefunden. (http://stores.ebay.de/CS-Car-Style)
    Die Preise liegen hier um die 35 Euronen für nen 5Türer FoFo.

Hat jemand von euch Erfahrung mit denen? Also passen die Teile dann wirklich und halten auch:lol:?
    Oder sollte man doch lieber zu FoliaTec greifen?

Danke schonmal fürs antworten

Marcel

2. #2 ALex2305, 03.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2007
    ALex2305

ALex2305 Guest

hallo schau mal unter www.cfc.de

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Ist zwar etwas teurer wie die anderen, aber
    super Passgenau

Gruss

Alex:tanzend:

Thema:

Passgenaue Tönungsfolien FoFo I

Die Seite wird geladen...

Passgenaue Tönungsfolien FoFo I - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...