Passt AHK Coupe an Kombi?

Diskutiere Passt AHK Coupe an Kombi? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, Könnte günstig an eine AKH für einen 1er Scorpio bekommen. Das Problem ist nur, die ist von einem 88er Coupe, und ich habe einen 92er...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Könnte günstig an eine AKH für einen 1er Scorpio bekommen. Das Problem ist nur, die ist von einem 88er Coupe, und ich habe einen 92er Kombi. Passt das, oder gibt es da Unterschiede?

Ich frage deshalb, weil ich weiss, dass die AHK an den Haltern der Stoßstange festgemacht wird (sind aber bei AHK andere als ohne AHK) und diese Halter bei Kombi und Limo die gleichen sind. Jetzt weiss ich aber nicht, ob das Coupe auch die gleichen Halter hat.

MfG

Pommi

PS: Erklärung: Coupe = Fließheck ; Limo = Stufenheck ; Kombi = selbsterklärend, nur für die, die mit den Begriffen Coupe und Limo nix anfangen können.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 21.03.2008
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Passt nicht. Nur die vom Stufenheck passt.

Thema:

Passt AHK Coupe an Kombi?

Die Seite wird geladen...

Passt AHK Coupe an Kombi? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  3. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...