Paßt AHK von Focus 1 an Focus 2?

Diskutiere Paßt AHK von Focus 1 an Focus 2? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem ich meinen Focus MK1 (Kombi) geschrottet habe sehe ich mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um - wahrscheinlich wird es nun ein...

1. #1 Bandito, 28.11.2011
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    nachdem ich meinen Focus MK1 (Kombi) geschrottet habe sehe ich mich gerade nach einem neuen Fahrzeug um - wahrscheinlich wird es nun ein Focus MK2 (ebenfalls Kombi) werden - könnte ich die AHK vom alten Focus abbauen und an den neuen montieren oder ist die AHK-Aufnahme da eine andere...?

Mfg,
    Micha

2. #2 FocusZetec, 01.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein ...

Thema:

Paßt AHK von Focus 1 an Focus 2?

Die Seite wird geladen...

Paßt AHK von Focus 1 an Focus 2? - Ähnliche Themen

1. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  2. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1

Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut...
  4. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  5. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...