Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passt Alufelgen von Volvo V40 und MK2 auf MK3 ?? Warum nicht ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von mazn79, 27.06.2015.

1. mazn79

mazn79 Neuling

Hallo, ich hab mich hier neu registriert und bin Neuling Hier , kann man sagen Anfänger mit mk3 ( als 2.auto ). ... Habe paar Fragen wegen Alufelgen ,
    normale Weise die Daten von Alufelgen Focus MK3 MK2 und Volvo V40 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volvo_V40_(2012). welche ist fast Gleiche Bauart mit MK3 .. Die sind gleich !!
    Meine Fragen sind
    1. darf man Alufelgen von MK2 FL ab 2004 mit passende Reifen auf MK3 fahren ? Momentan fahre mit Alufelgen von MK2 !! Wie auf Bild zusehen

2. darf man Alufelgen von Volvo V40 2012 auf EINE MK3 mit passende Reifen fahren ohne zum TÜV fahren wegen Genehmigung ? Warum nicht wenn sind alle Daten was auf Alufelgen steht sind zum 100% gleiche ?
    ..................
    Zum Alufelgen Info

1. http://ford-kimmerle-teileshop.de/e...-106d-426c-94a2-d1671ccf967a/Categories/75/81

2. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volvo_V40_(2012)
    ............

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      99,7 KB
      Aufrufe:
      67
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 nein, dafür gibt es von Ford keine Freigabe

zu2 Auto ist nicht gleich Auto, und die Volvo Felgen sind auf einem Ford nicht Freigegeben ... aber wenn du die Felgen wirklich möchtest sollte ja ein TÜV-Besuch nur ein kleines Übel für dich sein?

abgesehen davon gibt es von deinem Modell auch schöne Alufelgen, und ein schönes Beispiel hat du ja selber auf deinem Focus :top:

4. #3 Meikel_K, 27.06.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW