Passt auch ESD vom 1.3 beim 1.4

Diskutiere Passt auch ESD vom 1.3 beim 1.4 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta GFJ, 1,4 75Ps. Finde im Netz nur immer welche für den 60 PS 1.3. Auch GFJ. Passt der bei meinem 1.4 auch?

1. Einser

Einser Benutzer

Fiesta GFJ, 1,4 75Ps.

Finde im Netz nur immer welche für den 60 PS 1.3. Auch GFJ. Passt der bei meinem 1.4 auch?

Thema:

Passt auch ESD vom 1.3 beim 1.4

Die Seite wird geladen...

Passt auch ESD vom 1.3 beim 1.4 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Friedrich Motorsport Querliegender ESD passt das?

Friedrich Motorsport Querliegender ESD passt das?: Hallo, da ich jetzt mal Erfolg bei der Suche nach nem preiswerten und qualitativ guten ESD hatte wollte ich noch ein paar Dinge erfragen. Der ESD...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Passt der esd vom 2,016v auf den 2,3 16v?

Passt der esd vom 2,016v auf den 2,3 16v?: hallo passt der esd vom 2,0 16v auch auf den 2,3 16v? mfg
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Passt der SPORT-ESD vom Focus II am C-max DM2?

Passt der SPORT-ESD vom Focus II am C-max DM2?: Ich suche einen Sport ESD für meinen C-Max. Nun wird für den Focus einiges angeboten, für den C-Max weniger. Inwieweit sind die ESD indentisch?...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?

ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?: Ja wie der Titel schon sagt möcht ich hier gerne wissen, welcher ESD an meine Focus passt. So dass das Endrohr unter der Hechschürze heraus kommt!...
  5. esd passt nicht

esd passt nicht: hi ihr lieben ford fare hab ein problem hab mir ein sport esd geholt für astra f kadett und so weiter aber der passt ei mienm astra f nicht weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden