Passt Bastuck-Duplex-Komplettanlage unter alle MK2 Turniers?

Diskutiere Passt Bastuck-Duplex-Komplettanlage unter alle MK2 Turniers? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Werd mir in nächster Zeit ne Bastuck Komplettanlage ordern. Nur gibst da die "normale" und die Duplex-Anlage und würde eher zur Duplex tendieren,...

  1. #1 Dignitas, 24.11.2008
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Werd mir in nächster Zeit ne Bastuck Komplettanlage ordern. Nur gibst da die "normale" und die Duplex-Anlage und würde eher zur Duplex tendieren, nur gibst da nicht probleme mit dem einbau, da ja jeder Focus II nur ein Auspuffendrohr hat, ist dann die Halterung für den andern schon vorhanden oder liegt die zumindest bei?
    Ist es wesentlich aufwendiger ne Duplex anlage unter meine Turnier zu montieren oder ist bzgl. des einbaus kein großer mehraufwand?

    MfG

    Dignitas
     
  2. #2 Mondifan, 24.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na wenn bastuck eine duplex anbietet kauf die dir .

    du musst dir eine zweite halterrung an den unterboden schweissen für die beifahrerseite . und du musst kucken ob du keine prob. mit den zweiten rohr bekommst wegen der heckstossi . ich habe auch eine dran aber eigenbau kannst ja mal kucken in meinen album :)

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Profiler1984, 24.11.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja passt wenn die für den turnier ist aber die schweißen dir das ding auch um so das es passt sind eigentlich da sehr flexibel
     
  4. #4 Dignitas, 24.11.2008
    Dignitas

    Dignitas Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    wollt mir die komplettanlage bei sportauspuff-billiger.de bestellen und dort steht noch in der info inkl. montage-material, dann sollten doch alle für den einbau benötigten materialien dabei sein oder? :was:
     
  5. #5 Profiler1984, 24.11.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja wie gesagt wenn da steht für den Turnier dann ist da auch wirklich alles bei .. ansonsten ruf doch mal bei bastuck an .. die werden dir das schnell sagen können

     
  6. #6 Mondifan, 24.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    normalerweise schon ;) aber ich tippe echt mal das du die halterrung selber machen musst für die beifahrerseite für den unterboden .

    aber was sein kann das die für den auspuff schon dran ist .

    MFG Mondifan
     
  7. #7 micki82, 25.11.2008
    micki82

    micki82 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6

    hi,
    hol dir doch noch mal ein Angebot von der Firma Euromaster ein, die haben klasse Preise und führen Bastuck, jedenfalls in der Berliner Filliale in meiner Nähe.
    Hauptschalldämpfer 187,- ; 4 Endrohre 280,- + Schellen, Adapter und Aufhängung für die rechten Rohre...und alles zusammen: Material und Montage, ggf. mit Aussägen der Heckschürze 650,-

    :freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Passt Bastuck-Duplex-Komplettanlage unter alle MK2 Turniers?

Die Seite wird geladen...

Passt Bastuck-Duplex-Komplettanlage unter alle MK2 Turniers? - Ähnliche Themen

  1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

    Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

    Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  3. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

    TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. Anhängelast MK2 (Bj. 1979)

    Anhängelast MK2 (Bj. 1979): Hallo an alle, ich bin hier neu und kenne die Gepflogenheiten in diesem Forum noch nicht, also bitte seid nachsichtig :-) Ich hoffe, ich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden