Passt Bastuck-Duplex-Komplettanlage unter alle MK2 Turniers?

Diskutiere Passt Bastuck-Duplex-Komplettanlage unter alle MK2 Turniers? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Werd mir in nächster Zeit ne Bastuck Komplettanlage ordern. Nur gibst da die "normale" und die Duplex-Anlage und würde eher zur Duplex tendieren,...

1. #1 Dignitas, 24.11.2008
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Werd mir in nächster Zeit ne Bastuck Komplettanlage ordern. Nur gibst da die "normale" und die Duplex-Anlage und würde eher zur Duplex tendieren, nur gibst da nicht probleme mit dem einbau, da ja jeder Focus II nur ein Auspuffendrohr hat, ist dann die Halterung für den andern schon vorhanden oder liegt die zumindest bei?
    Ist es wesentlich aufwendiger ne Duplex anlage unter meine Turnier zu montieren oder ist bzgl. des einbaus kein großer mehraufwand?

MfG

Dignitas

2. #2 Mondifan, 24.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

na wenn bastuck eine duplex anbietet kauf die dir .

du musst dir eine zweite halterrung an den unterboden schweissen für die beifahrerseite . und du musst kucken ob du keine prob. mit den zweiten rohr bekommst wegen der heckstossi . ich habe auch eine dran aber eigenbau kannst ja mal kucken in meinen album :)

MFG Mondifan

3. #3 Profiler1984, 24.11.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja passt wenn die für den turnier ist aber die schweißen dir das ding auch um so das es passt sind eigentlich da sehr flexibel

4. #4 Dignitas, 24.11.2008
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    wollt mir die komplettanlage bei sportauspuff-billiger.de bestellen und dort steht noch in der info inkl. montage-material, dann sollten doch alle für den einbau benötigten materialien dabei sein oder? :was:

5. #5 Profiler1984, 24.11.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ja wie gesagt wenn da steht für den Turnier dann ist da auch wirklich alles bei .. ansonsten ruf doch mal bei bastuck an .. die werden dir das schnell sagen können

6. #6 Mondifan, 24.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

normalerweise schon ;) aber ich tippe echt mal das du die halterrung selber machen musst für die beifahrerseite für den unterboden .

aber was sein kann das die für den auspuff schon dran ist .

MFG Mondifan

7. #7 micki82, 25.11.2008
    micki82

micki82 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1.6

hi,
    hol dir doch noch mal ein Angebot von der Firma Euromaster ein, die haben klasse Preise und führen Bastuck, jedenfalls in der Berliner Filliale in meiner Nähe.
    Hauptschalldämpfer 187,- ; 4 Endrohre 280,- + Schellen, Adapter und Aufhängung für die rechten Rohre...und alles zusammen: Material und Montage, ggf. mit Aussägen der Heckschürze 650,-

:freuen2::freuen2::freuen2:

Thema:

Passt Bastuck-Duplex-Komplettanlage unter alle MK2 Turniers?

Die Seite wird geladen...

Passt Bastuck-Duplex-Komplettanlage unter alle MK2 Turniers? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Passt auf euere Spiegel auf

Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  5. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...