passt CD 6000 vom C-Max in Fprd Galaxy

Diskutiere passt CD 6000 vom C-Max in Fprd Galaxy im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hai ,liebe user ich verkaufe meinen CD 6000 Autoradio vom C- Max BJ 04 (grünes display) und habe auch schon einen interressenten nur weiß ich...

1. beach0

beach0 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2005 TDCI
    Hai ,liebe user ich verkaufe meinen CD 6000 Autoradio vom C- Max BJ 04 (grünes display)

und habe auch schon einen interressenten nur weiß ich nicht ob der auch in einen ford galaxy BJ 03 passt !?

Kann mir irgendwer wieterhelfen ?

mfg:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Passt nicht, das sind zwei komplett verschiedene Radios, verschiedene Größen und Anschlüsse ... das Radio hat sogar CAN-Bus, was es im Galaxy erst im Nachfolgemodell gab.

4. beach0

beach0 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2005 TDCI
    ok danke

Hallo,danke für die antwort !:)

ging schneller als ich dachte

mfg

Thema:

passt CD 6000 vom C-Max in Fprd Galaxy

Die Seite wird geladen...

passt CD 6000 vom C-Max in Fprd Galaxy - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...