Passt das CLATronic AR 817

Diskutiere Passt das CLATronic AR 817 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Im REAL gib's grad günstig das AR 817. 34,95. Da ich selten Auto fahre und die Musik nur als Hintergrundgeräusch brauche, ist es für mich völlig...

1. #1 tazarian, 01.06.2010
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Im REAL gib's grad günstig das AR 817. 34,95. Da ich selten Auto fahre und die Musik nur als Hintergrundgeräusch brauche, ist es für mich völlig ausreichend. Hauptsache vorne geht ein USB-Stick dran und hinten kommt Musik raus.

Meine Frage: Sieht irgendjemand in den ganzen Produktbeschreibungen das magische Wort, das mir sagen sollte, dass es von Stecker und Schacht her reinpasst?

Oder hat jemand noch ein günstigeres Angebot? Aber nicht eBay!

Da ich neulich mein altes Radio in den Schacht reingekloppt hatte und ausbauen musste, hab ich auch Bilder von dahinter da:
    --> http://tazarian.100webspace.net/auto/Radio/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das CLATronic AR 817

Die Seite wird geladen...

Passt das CLATronic AR 817 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...