Passt das in den Koferraum?

Diskutiere Passt das in den Koferraum? im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo miteinander, ich bekomme von einer Firma demnächst ein Ford Fiesta gestellt und eine 160*80 Holzplatte transportieren. Wird dies passen?...

1. #1 FordLucas98, 24.05.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2023
    FordLucas98

FordLucas98 Neuling

Hallo miteinander,

ich bekomme von einer Firma demnächst ein Ford Fiesta gestellt und eine 160*80 Holzplatte transportieren.

Wird dies passen? Leider habe ich kein Vergleichbares Modell gerade da und kann dies vorher nicht ausmessen.

2. Anzeige

schau mal hier: Passt das in den Koferraum?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.05.2023
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Aus der Hüfte geschossen: JA
    In meinem Fusion bekomme ich 3 Bierkisten a 30cm nebeneinander. Macht dann 90cm
    Rücksitze umlegen und dann sollte 1,6m auch kein Problem darstellen, notfalls kann die Platte auch hinten rausstehen

4. #3 Meikel_K, 24.05.2023
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Du lädst die Kästen aber nicht auf einmal ein. Ob 80 cm Breite tatsächlich durch die Hecktür passen, ist wohl der springende Punkt. Schräg einladen geht nicht, weil so eine Palette halt nicht 2-dimendionsal ist. Die Länge ist aber auch nicht ohne, da wird die Klappe wohl nicht zugehen. Ob man so fahren kann, hängt von der Distanz ab, jedenfalls wird das Abgas hineingesogen, deshalb muss man mit offenen Fenstern fahren.

Alles in allem befürchte ich, dass der Fiesta dafür nicht geeignet ist.

5. #4 vanguardboy, 24.05.2023
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1.6m würde ich auch eher verneinen. Die Vordersitze sind ja auch da . Und die Bank lässt sich nicht waagerecht umklappen

6. #5 Caprisonne, 24.05.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Hatte letztens 160x 60 im Fiesta
    160x80 wird von der breite evt. schwierig .
    Rücksitzlehnen umgeklapt
    Sitzlehne ganz nach hinten gedreht und sitz ganz nach vorne .

Thema:

Passt das in den Koferraum?

Die Seite wird geladen...

Passt das in den Koferraum? - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe selber wechseln. welche passt für Kombi mk2

Frontscheibe selber wechseln. welche passt für Kombi mk2: Hallo ihr Profis. Hab ne gerissene Frontscheibe. Will sie selber kaufen und einbauen. weissaner nicht welche. Laut Nummer auf der alten...
  2. Elektronikausfall: Was passt zum Ausfallbild?

Elektronikausfall: Was passt zum Ausfallbild?: Hallo zusammen, Ich war bisher ein interessierter stummer Mitleser bei euch, aber jetzt habe ich ein Problem, bei dem ich auch mit Google und...
  3. Welches Getriebe passt (ST150)

Welches Getriebe passt (ST150): Moin, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Getriebe für meinen FoFi ST150. Die Bezeichnung der Getriebe fängt an mit 5S6R-7002-.. Kann...
  4. Passt das Getriebe?

Passt das Getriebe?: Beste Grüße, bei unserem 1.25er FoFi aus 2009 mit 82PS hat sich das Getriebe verabschiedet. Aktuell zieht sich das schon recht lange in der...
  5. Zentralausrücker Kupplung passt nicht

Zentralausrücker Kupplung passt nicht: Focus 1,6 - BJ ist 8/2003, von daher hatte ich den Ausrücker von Sachs bis BJ 10/2003 geholt, der hat jedoch für die "Bremsleitungaufnahme" nur...